« Zurück zur Autoren-Übersicht
Marx-Koch, Sabine

Sabine Marx-Koch

Bücher des Autors

Über den Autor

Ich heiße Sabine Marx-Koch, bin 42 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Schon als Kind bastelte ich gerne mit meinen Eltern, die mich immer bei meinen Unternehmungen unterstützten und mir hilfreich zur Seite standen, wenn mal etwas nicht so gelungen war.
Im Laufe meiner 20-jährigen Tätigkeit als Erzieherin lernte ich das Basteln lieben. Von Anfang an machte es mir großen Spaß Fensterbilder, Karten und Dekorationsgestecke nachzuarbeiten. Meine Familie und Freunde waren begeistert von den Bastelarbeiten. Bald schon entstanden eigene Vorstellungen und Ideen, die ich auf Weihnachtsmärkten und Osterausstellungen vorstellte.
Schon immer liebte ich das Auffädeln von Perlen. Aus einem Krokodil, das ich konnte, entwickelte ich bald viele Figuren. Mir kam die Idee, die Perlenarbeiten dem frechverlag zu senden. Schon bald entstand mit Hilfe meiner Freundin, meines Bruders und meiner Produktmanagerin vom frechverlag mein erstes Buch: "Perlenpower". Dieses Buch ist mein Favorit, da mit ihm ein Traum wahr wurde. Dass noch weitere Perlenbücher folgen sollten, ahnte ich nicht.
Als Autorin zu arbeiten war immer ein Traum, den ich Dank des frechverlags verwirklichen konnte. Ich hoffe, dass ich noch viele Ideen habe und diese als Bücher umsetzen kann.

Newsletter

Bestellen Sie den TOPP-Kreativ Newsletter und schon erhalten Sie in regelmäßigen Abständen brandaktuelle Informationen zu kreativen Themen, Gratis-Anleitungen und unseren Produkten!

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Lesen Sie online in unseren Magazinen:

Veranstaltungen

Bildergalerien