Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Pia Deges

24 Ideen zum Basteln, Malen und Rätseln. Mein Adventskalender

10,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Ein ganz besonderer Adventskalender Im Winter und in der Weihnachtszeit gibt es saisonbedingt viele Rituale, die zur kalten Jahreszeit und zum schönsten Fest des Jahres einfach dazugehören. Es werden Plätzchen gebacken, Weihnachtslieder gehört und der erste Schnee mit einer Schneeballschlacht begrüßt. Was allerdings auf gar keinen Fall fehlen darf, is...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7878, ISBN-13: 9783772478789, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 96

Ein ganz besonderer Adventskalender Im Winter und in der Weihnachtszeit gibt es saisonbedingt... mehr

Ein ganz besonderer Adventskalender

Im Winter und in der Weihnachtszeit gibt es saisonbedingt viele Rituale, die zur kalten Jahreszeit und zum schönsten Fest des Jahres einfach dazugehören. Es werden Plätzchen gebacken, Weihnachtslieder gehört und der erste Schnee mit einer Schneeballschlacht begrüßt. Was allerdings auf gar keinen Fall fehlen darf, ist ein Adventskalender. Immer wieder ist es eine wahre Freude für Kinder, morgens ein Türchen zu öffnen und bis zum Heiligabend jeden Tag eine neue Überraschung vorzufinden. Doch viele Adventskalender schwächeln genau da. Die immer gleiche Schokolade oder das immer ähnliche Plastikspielzeug kann niemanden mehr begeistern. Wie wäre es mit einem ganz besonderen Adventskalender? Dieser TOPP Ratgeber „24 Ideen zum Basteln, Malen und Rätseln. Mein Adventskalender“ enthält kreative Ideen zum Nachbasteln und macht jeden Tag zu etwas Einzigartigem.

Jeden Tag ein Stückchen Kreativität aus den Türchen holen

Pia Deges ist seit ihrer Kindheit dem DIY-Fieber verfallen und kann einfach nicht genug von Selbstgebasteltem kriegen. Josephine Schwan-Jones ist Illustratorin und Grafikerin, unter anderem im Bereich der Kinder- und Jugendmedien. Zusammen sind sie die Autorinnen dieses Buches aus dem frechverlag. Dieses Buch ist kein gewöhnliches, es ist der vielleicht einzigartigste Adventskalender der Welt. Denn es warten keine Süßigkeiten oder Spielzeuge hinter den Türchen auf Dich, sondern immer neue Ideen und Anleitungen, die Du nachmachen kannst.

Die verschlossenen Seiten enthalten Bastelideen, leckere Rezepte, Rätsel zum Knobeln oder schöne Bilder zum Ausmalen. Jeden Tag gibt es thematisch passend zum Winter und zu Weihnachten etwas zu tun. Hiermit kommt garantiert keine Langeweile auf. Bastle Dir mit jedem Türchen ein Stück Weihnachten oder verschenke Deine kreativen Werke. Geeignet für Kinder ab 7 Jahren.

NEUESTER ARTIKEL:
Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt

Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt

Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt
4302
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
NEU