Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Pia Deges, Kornelia Milan

24 kreative Adventsmomente. Mein Adventskalender

10,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Der kreativste Adventskalender der Saison Er gehört zu Weihnachten wie Schnee, besinnliche Lieder, Geschenke und Plätzchen: der Adventskalender. Groß und Klein erfreuen sich an den täglichen Überraschungen, die es bis zum Heiligabend gibt und welche die Vorweihnachtszeit stimmungsvoll gestalten. Doch gerade die Überraschungen hinter den einzelnen Türc...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7899, ISBN-13: 9783772478994, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 96

Der kreativste Adventskalender der Saison Er gehört zu Weihnachten wie Schnee, besinnliche... mehr

Der kreativste Adventskalender der Saison

Er gehört zu Weihnachten wie Schnee, besinnliche Lieder, Geschenke und Plätzchen: der Adventskalender. Groß und Klein erfreuen sich an den täglichen Überraschungen, die es bis zum Heiligabend gibt und welche die Vorweihnachtszeit stimmungsvoll gestalten. Doch gerade die Überraschungen hinter den einzelnen Türchen sind in handelsüblichen Kalendern doch immer wieder enttäuschend. Wenn Du das auch so siehst, gibt es hier einen ganz besonderen Adventskalender für Dich. Dieser TOPP Ratgeber „24 kreative Adventsmomente. Mein Adventskalender“ bietet Dir jeden Tag kreative Herausforderungen, die Dich in Weihnachtsstimmung bringen.

Hinter jedem Türchen eine tolle Idee

Die Autorinnen Natascha Pitz, Susanne Wicke, Kornelia Milan, Pia Deges und Simone Knappe sind allesamt echte Experten im DIY-Bereich. Sie haben ihre Ideen schon in zahlreichen Büchern veröffentlicht. Für dieses Buch aus dem frechverlag haben sie den Adventskalender neu erfunden und bescheren damit auch Dir eine spannende Vorweihnachtszeit. Hinter den Türchen warten nämlich keine Schokoladenstückchen, sondern kreative Bastelideen zum Nachmachen. So erhältst Du jeden Tag neue Deko-Anleitungen, Rezepte oder Geschenkideen, die Du ganz einfach ausprobieren kannst. Dabei kommen Papier, Kreidemarker, Salzteig und diverse Naturmaterialien zum Einsatz, die Du jeden Tag zu kleinen Kunstwerken verarbeitest.

Im Handumdrehen entstehen Geschenktassen, Engelsfiguren und weitere Motive rund um den Winter und Weihnachten. Der Adventskalender kommt praktischerweise in Form eines Buches daher – kann also überallhin mitgenommen werden –, das auftrennbare Seiten besitzt. Finde immer wieder neue Inspiration, backe und bastle und genieße dabei die Zeit bis zum Weihnachtsfest in vollen Zügen. So einen Adventskalender hast Du noch nie gesehen.

NEUESTER ARTIKEL:
Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt

Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt

Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gebastelt
4302
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!