Geburt & Taufe - 15 Treffer

Schöne Geschenke zur Geburt & Taufgeschenke basteln

Mit der Geburt eines Menschen ist das größte Geschenk des Lebens schon einmal erlangt. Für Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde eine gute Gelegenheit, den neuen Erdenbürger Willkommen zu heißen und mit ihm gemeinsam seine Ankunft zu feiern. Dazu gehören natürlich auch Geschenke und die können sehr vielfältig sein. Etwas zum Spielen, etwas Nützliches für die Säuglingspflege, Bücher oder einfach eine leckere Geburtstagstorte? Besonders beliebt sind da natürlich Geschenke zur Geburt selbst gemacht, denn die zeigen einmal mehr, wie wichtig es einem ist, wirklich individuell zu schenken. Auf diese Weise ist nicht nur sichergestellt, dass die Geschenke noch nicht verschenkt wurden, es zeigt auch den ganz persönliche Einsatz zur Freude von Mama, Papa und Baby.

Kreative DIY Geschenkideen zur Geburt & Taufe 

Geschenke zur Geburt oder zur Taufe basteln ist natürlich nur eine von vielen Gelegenheiten, an denen solche besonderen Momente durch ein ebenso besonderes Geschenk zelebriert werden. Die Taufe ist für viele Christen ein sehr wichtiges Fest. Damit zeigen sie ihre Zugehörigkeit zu Gott und geben ihr Kind in dessen Hände. Da gehört für so manche Gäste das Taufgeschenke basteln einfach mit dazu, denn so erhalten sie Gelegenheit, das große Ereignis gebührend zu würdigen. Die Möglichkeiten hier sind vielfältig und reichen von selbst gestalteten Kollagen über selbst genähte Strampler und Söckchen bis hin zu Dekorationen für das Babyzimmer. Viele kreative Geschenkideen zum Thema Geburt & Taufe bieten wir Ihnen hier im Online Shop des Frechverlags. Dort gibt es hilfreiche Tipps und Tricks, einfache Schritt für Schritt Anleitungen und viele bunte Illustrationen damit die schönsten Tage im jungen Leben noch etwas schöner werden.

Copyright © 2017 frechverlag GmbH