Geldgeschenke - 9 Treffer

Originelle Geldgeschenke basteln, falten & verpacken

Für Menschen, die alles haben oder bei denen man nicht sicher ist, was ihnen gefällt, können Geldgeschenke eine praktische Alternative sein. So kann sich der Beschenkte selbst etwas überlegen, was er sich damit anschaffen will. Aber wie soll das Geld schön verpackt werden, um nicht zu unpersönlich zu wirken? Geldgeschenke basteln ist hier eine gute Möglichkeit, aus Scheinen und Münzen eine einzigartige Geschenkidee zu zaubern. Egal ob kleine Schatztruhen voller Geldstücke, Geldfächer oder Blüten, Tiere aus Geldmünzen geklebt oder kleine Macarons in denen sich Geldscheine verstecken, es gibt viele spannende und schöne Wege, Geld zu verschenken.

Geldgeschenke schön verpacken

Geldgeschenke verpacken in den außergewöhnlichsten Hüllen, dass ist ein großes Thema bei den Bastelbüchern hier im Frechverlag, denn es gibt 1001 unterschiedliche Varianten. Einnähen, Geldgeschenke falten, kleben, backen und verpacken sind nur einige der vorgestellten Ideen. Dabei ist das Basteln kinderleicht erklärt und ist deshalb auch gemeinsam mit dem Nachwuchs eine schöne Möglichkeit, einen kreativen Nachmittag zu verbringen und damit am Ende noch einem anderen eine riesige Freude zu machen. Schließlich kommt es hier nicht nur auf den Inhalt an, sondern auch und gerade speziell auf die Verpackung. Geld schenken muss so gar nicht langweilig oder einfallslos sein, sondern wird zu einer der außergewöhnlichsten Geschenkideen überhaupt.

Copyright © 2017 frechverlag GmbH