Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Esther Ollick

Aufgemöbelt! Vom Flohmarktfund zum Statement-Piece

20,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

14 coole und inspirierende Projekte zeigen, wie viel Potenzial in alten Möbeln steckt  Als gelernte Raumausstatterin und Expertin in der Sendung "Bares für Rares" zeigt dir unsere Autorin Esther Ollik, wie du aus ausrangierten Möbeln noch echte Statement Pieces kreieren kannst. Und das macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch wesentlich z...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7290, ISBN-13: 9783772472909, Erscheinungstag: 2021-10-15, Seiten: 144

Bildergalerie

14 coole und inspirierende Projekte zeigen, wie viel Potenzial in alten Möbeln steckt... mehr

14 coole und inspirierende Projekte zeigen, wie viel Potenzial in alten Möbeln steckt

 Als gelernte Raumausstatterin und Expertin in der Sendung "Bares für Rares" zeigt dir unsere Autorin Esther Ollik, wie du aus ausrangierten Möbeln noch echte Statement Pieces kreieren kannst. Und das macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch wesentlich zur Schonung unserer Ressourcen bei.

„Ich lebe auf diesem wunderschönen aber stark ,verwundeten‘ Planeten; mit meiner Energie, meinem Wissen und meinen Ideen möchte ich deswegen zu dessen Genesung beisteuern - als MÖBELAKTIVISTIN !“

Im Buch erklärt dir Esther anhand 14 verschiedener Möbelstücke, wie du diese Schritt für Schritt ‚aufmöbeln‘ kannst. Darunter unterschiedlich große Tische, Kommoden und Schränke, sowie auch Regale, ein Armlehnenstuhl oder ein Sessel. Gib deinen Möbeln eine zweite Chance, anstatt sie zu entsorgen!

Neben Tipps für den Kauf, Informationen über Werkzeuge sowie den Grundtechniken der Holzbearbeitungen enthält das Buch auch Inspirationen und Gestaltungsideen.
Nutze dieses Buch, um selbst kreativ zu werden und deine eigenen, ganz einzigartigen Statement-Pieces zu erschaffen!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 4
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

27.10.2021

Ich habe schon auf das Buch von

Ich habe schon auf das Buch von Esther gewartet und auch ein signiertes Exemplar erhalten, was mich ganz besonders freut.
Weitere Bücher werden hoffentlich folgen.
Christiane

verifizierter Kauf
25.10.2021

Tolles Buch für den kleinen Handwerker und Nichtprofi Zuhause

Super Buch mit tollen Tipps und schönen Bildern zum nachmachen und verschönern der eigenen alten Möbel die man im Keller stehen hat.Die Texte und Erklärungen sind sehr schön und Benutzerfreundlich ge.- u. beschrieben.
Einfach ein klasse Buch. Sehr zu empfehlen

verifizierter Kauf
22.10.2021

Tolles Buch zum Möbel-Restaurieren!

Ein tolles Buch mit theoretischem Fachwissen und tollen Beispielen der Umsetzung. Habe nach dem Lesen gleich mit einem eigenen Möbelstück losgelegt!

verifizierter Kauf
22.10.2021

Spitzen Buch, sowohl Design als auch Inhalt

Alles super!

verifizierter Kauf
NEUESTER ARTIKEL:
Aufgemöbelt! Vom Flohmarktfund zum Statement-Piece

Aufgemöbelt! Vom Flohmarktfund zum Statement-Piece

14 coole und inspirierende Projekte zeigen, wie viel Potenzial in alten Möbeln steckt  Als gelernte Raumausstatterin und Expertin in der Sendung "Bares für Rares" zeigt dir unsere Autorin  Esther Ollik , wie du aus...
7290
BUNDLE
NEU