Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Dinos

7,99 € *

Sofort lieferbar

Das besondere Ausmalbuch mit Schraffurplatten Eine neue Schraffur zu entdecken, ist jedes Mal ein riesiger Spaß. Was auch immer Du unter ein Blatt Papier legst, malst Du darüber, ergeben sich wie von Zauberhand tolle Muster. Wenn Du nun auch noch gerne ausmalst, kommt hier Dein neues Lieblingsbuch. Mit diesem TOPP Ratgeber „Ausmalspaß mit Schraffur-Scha...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7755, ISBN-13: 9783772477553, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 80

Das besondere Ausmalbuch mit Schraffurplatten Eine neue Schraffur zu entdecken, ist jedes Mal... mehr

Das besondere Ausmalbuch mit Schraffurplatten

Eine neue Schraffur zu entdecken, ist jedes Mal ein riesiger Spaß. Was auch immer Du unter ein Blatt Papier legst, malst Du darüber, ergeben sich wie von Zauberhand tolle Muster. Wenn Du nun auch noch gerne ausmalst, kommt hier Dein neues Lieblingsbuch. Mit diesem TOPP Ratgeber „Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Dinos“ kannst Du dank der praktischen Schraffurplatten die Dinos kreativ und ungewöhnlich einfärben. So hast Du Dinosaurier sicherlich noch nie gesehen.

Mit den beiliegenden Mustern Dinos kreativ schraffieren

Dieser Ratgeber aus dem frechverlag verbindet für Dich, was Du sowieso schon gerne tust: Ausmalen und Muster schraffieren. Mit den 2 perforierten Schraffurplatten, auf denen jeweils 12 Motive zum Schraffieren abgebildet sind, kannst Du dieses Ausmalbuch ganz besonders gestalten. Wähle Dein Motiv aus, lege die Platten darunter und leg los. Die Muster zeichnen sich auf den Motiven ab. Du kennst das bestimmt von Münzen oder Blättern, die Du vielleicht schon einmal zum Spaß unter ein Papier gelegt hast. Hier kommt das gleiche Prinzip zum Tragen, nur dass hier ganze Bilder entstehen. So macht das Ausmalen noch mehr Spaß!

Und das Beste sind die Motive. In diesem Buch triffst Du auf echte Dinosaurier, auf einen T-Rex, auf Langhalsdinosaurier oder kleine Babydinos. Mit ihnen erlebst Du große Abenteuer! Und alleine Du entscheidest, wie sie aussehen. Je nachdem, wo Du welches Muster unterlegst, entstehen völlige neue Bilder. Natürlich bestimmst Du auch über die Farben und erfindest so vielleicht völlig neue Dinos. Deine Fantasie kennt hier keine Grenzen. Dieses Buch ist ein Muss für alle Dino-Fans und für jeden, der das Ausmalen liebt. Dieses Schraffur-Buch ist ein großer Spaß für Kinder ab 5 Jahren.