« Zurück zur Autoren-Übersicht

Anja Belle

Bücher des Autors

Über den Autor

Ich blogge seit 2006. Ich finde die Idee gut, seine Gedanken mit anderen zu teilen und benutze meinen Blog eher als öffentliches Tagebuch und notiere darin viel Verschiedenes, vom Stricken angefangen über Familie und Alltag bis hin zu völlig sinnlosen Diskussionen mit mir selbst.

Da ich Strickanleitungen schreibe und verkaufe ist mein Blog natürlich auch Teil meiner Marketingstrategie. Ich finde es in einem virtuellen Geschäft wichtig, dass meine Kunden auch einen realen Menschen hinter den Worten finden. Ein Blog macht mich und meine Arbeit ein bißchen persönlicher.

Ein Schwerpunkt ist natürlich das Stricken; mit dem beschäftige ich mich meistens und mein Blog im Besonderen. Zur Zeit beschäftigt mich "Doubleface" am meisten. Aber ich war und bin schon immer von jeder Art Kreativität fasziniert; ob das nun Schreiben, Handarbeiten oder Heimwerken ist.

Newsletter

Bestellen Sie den TOPP-Kreativ Newsletter und schon erhalten Sie in regelmäßigen Abständen brandaktuelle Informationen zu kreativen Themen, Gratis-Anleitungen und unseren Produkten!

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Lesen Sie online in unseren Magazinen:

Bildergalerien