Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Birgitt Hettich-Kraemer

Birgitt Hettich-Kraemer

Birgitt Hettich-Kraemer begann schon sehr früh mit Handarbeiten. Zuerst wurden die eigenen Puppen benäht, im Teenageralter kam das Stricken und Häkeln hinzu. Als junge Tante waren gestrickte Pullover für den kleinen Neffen und Puppenkleider für die Nichte gefragt. Seitdem hat sich die Leidenschaft für das Häkeln immer weiter gesteigert. 

Aktuellster TOPP Artikel

Puppenkleider selbst gehäkelt

Puppenkleider selbst gehäkelt

Pullover, Kleidchen, Schuhe und mehr
Buch
6904

Kreatives von Birgitt Hettich-Kraemer

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Puppenkleider selbst gehäkelt Puppenkleider selbst gehäkelt

Puppenkleider selbst gehäkelt

Pfiffige, selbstgehäkelte Kleider für Lieblingspuppen – auch für Puppenbuben Mit Puppen zu Spielen macht mit diesen bunten Outfits noch mehr Spaß! Von Bademode bis zum Schneeanzug über tolle Täschchen - das Lieblingsmodell ist hier...
6904