Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Bruno Rodi

Bruno Rodi

Bruno Rodi absolvierte von 1983 bis 1985 eine Ausbildung zum Mosaikbildner bei der Mayer’schen Hofkunstanstalt in München. Danach arbeitete er zusammen mit international tätigen Künstlern an Mosaikprojekten in München, Hamburg, Wien, Kairo und New York und nahm an einer Weiterbildung beim Centro Internazionale Studi Insegnamento Mosaico in Ravenna teil. 1989 eröffnete er die Mosaikwerkstatt Bruno Rodi in Konstanz am Bodensee und führt seither Auftragsarbeiten und Projektberatungen durch, seit 1995 ergänzt durch ein umfangreiches Kursangebot für Fliesenleger, Lehrer, Künstler und Laien zu den unterschiedlichen Techniken der Mosaikausführung. Seine Erfahrungen aus der langjährigen Lehrtätigkeit bilden die Grundlage seiner Arbeit.

Aktuellster TOPP Artikel

PraxisWissen Mosaik PraxisWissen Mosaik
Geschichte, Materialien, Grundtechniken und Projektideen
Buch
7714

Kreatives von Bruno Rodi

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PraxisWissen Mosaik
PraxisWissen Mosaik
Mit Mosaik arbeiten und das Leben schöner gestalten Mosaikmuster und -verzierungen kennt jeder. Sie sehen elegant, einzigartig und bunt aus und sind so beliebt, dass sie sogar Gegenstand zahlreicher Redewendungen sind. Mit diesem TOPP...
7714
PraxisWissen Mosaik
PraxisWissen Mosaik
PraxisWissen Mosaik
5092