« Zurück zur Autoren-Übersicht
Felix Eckardt

Felix Eckardt

Bücher des Autors

Über den Autor

Felix Eckardt ist 1975 geboren und studierte Malerei und Illustration an der HAW (Hochschule für Angewandte Wissenschaften) in Hamburg und an der Universidad Complutense in Madrid, wo er sich besonders der figürlichen Darstellung widmete.
Heute lebt er in Hamburg und arbeitet als freischaffender Künstler und Illustrator. Inzwischen hat er diverse Kinder- und Jugendbücher illustriert sowie einige Fachbücher für Malerei veröffentlicht. Seine Leidenschaft und sein beruflicher Schwerpunkt gelten dem Malen – in Hamburg oder auf Reisen in den Rest der Welt. Seit über zehn Jahren gibt er Malkurse, hatte verschiedene Lehraufträge für Malerei und Illustration an der HAW in Hamburg und leitet Seminare an der FH Ottersberg sowie im In- und Ausland. Neben diesem Buch ist das für ihn der schönste Weg, den Leuten seine im Atelier gesammelten Erfahrungen zu vermitteln. Seine Bilder waren bereits in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen und sind in diversen privaten Sammlungen vertreten.

Newsletter

Bestellen Sie den TOPP-Kreativ Newsletter und schon erhalten Sie in regelmäßigen Abständen brandaktuelle Informationen zu kreativen Themen, Gratis-Anleitungen und unseren Produkten!

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Lesen Sie online in unseren Magazinen:

Bildergalerien