Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Michael Weinreich

Michael Weinreich

Immer schon habe ich mich für Stoffe und Garne interessiert und für das, was man daraus machen kann. Anfangs habe ich nur mit einer einfachen Nähmaschine gearbeitet, aber schon bald kam die Overlock hinzu und ich habe für mich entdeckt, wie gut sich die beiden Maschinen ergänzen. In meinen Präsentationen und Workshops versuche ich, andere für die Handarbeit zu begeistern. Obwohl sich Männer mit dem Nähen häufig noch etwas schwerer tun als Frauen (vor allem wenn es darum geht, die persönlichen Ergebnisse in der Öffentlichkeit zu präsentieren), so habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass das Interesse
an der Arbeit mit den eigenen Händen bei beiden Geschlechtern ungeheuer groß ist. Ich hoffe, dass ich als Workshopleiter und Autor möglichst vielen Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen Kreativität helfen kann. Das möchte ich auch mit diesem Buch erreichen.

Aktuellster TOPP Artikel

basiswissen Nähen mit der Overlock basiswissen Nähen mit der Overlock
Die wichtigsten Grundlagen Schritt für Schritt
Buch
6357

Kreatives von Michael Weinreich

basiswissen Nähen mit der Overlock basiswissen Nähen mit der Overlock
basiswissen Nähen mit der Overlock
Nähen wie die Profis! Alles Wissenswerte zu Overlock – vom Kauf bis zum richtigen Einstellen der Nähte. Viele Fotos zum richtigen Einstellen der Fadenspannung. Vielfältige Anregungen und Inspirationen für Ziernähte und dekorative...
6357