« Zurück zur Autoren-Übersicht

Michelle Thaler

Über den Autor

Ich bin Michelle, wurde 1991 geboren, bin gelernte Grafikerin und wohne in Dornbirn, Österreich. Meine "Sugar Stories" starteten im April 2013 in Form eines reinen Rezeptblogs und sind im Grunde aus meiner Liebe zum Design entstanden. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob ich eine Website, ein Plakat oder ein Törtchen kreativ gestalte – außer, dass man das Törtchen am Ende essen darf! Die "Sugar Stories" stehen für Kreativität, ungewöhnliche Geschmackskombinationen und vor allem für Ästhetik – denn das Auge nascht schließlich mit! Aus dem hobbymäßigen Bloggen wurde mittlerweile nebenberufliches Food-Styling und Fotografieren. Dennoch kommen meine Fans nicht zu kurz, denn meine besten Kreationen finden sich nun alle gesammelt im Buch "Sugar Stories".

Newsletter

Bestellen Sie den TOPP-Kreativ Newsletter und schon erhalten Sie in regelmäßigen Abständen brandaktuelle Informationen zu kreativen Themen, Gratis-Anleitungen und unseren Produkten!

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Lesen Sie online in unseren Magazinen:

Bildergalerien