Autorenprofil

Monika Gänsler

Die Freude am Gestalten und Zeichnen begleitet mich schon viele, viele Jahre. Nach dem Abitur hatte ich das Glück eine Lehrstelle als Goldschmiedin zu bekommen. Dieser kreative Beruf entsprach vollkommen meinen Interessen. Doch zum Basteln mit Tonkarton kam ich durch meine beiden Töchter Sarah und Theresa. Wir haben zusammen gemalt und gebastelt, bis mir die Idee kam, meine eigenen Motive dem frechverlag zu schicken. Das Glück war auf meiner Seite und im Jahre 1992 konnte ich mein erstes Buch in Händen halten. Jetzt sind schon viele kreative Jahre vergangen, die Materialien haben sich teilweise geändert, dem Trend angepasst, doch mein Spaß am Gestalten ist geblieben. Doch vor lauter Basteln vergesse ich natürlich nicht meine Freude an unserem Garten und meinen Blumen. Die Arbeit für den frechverlag war und ist eine spannende Zeit, die ich mit großer Unterstützung meines Mannes und gemeinsam mit meinen Töchtern erlebe und erlebt habe.

Bücher von Monika Gänsler

basiswissen Laubsägen
 
Buch
Artikel-Nr.: 7747
Keine downloads verfügbar.