« Zurück zur Autoren-Übersicht

Sabine Tscherne

Über den Autor

Ich heiße Sabine Tscherne, wohne in Wien, bin 51 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen, die nun schon erwachsen sind.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Ich mag Wandern, Spazieren gehen, Schwimmen, … ich lese sehr gerne, betreibe Sport zum Ausgleich, mag Yoga - und ganz besonders gerne verbringe ich meine freie Zeit mit kreativen Tätigkeiten: mit Malen, Zeichnen, Fädeln, Nähen, Stricken, Häkeln – und dem Verwirklichen von ausgefallenen Ideen und wunderschönen Träumen.

Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet, gemalt, gehäkelt, genäht und gestickt und mit diversen Materialien wie: Bleistift, Farbstiften, Aquarellfarben, Acrylfarben, Nadel, Zwirn, Wolle, Stoff und Perlen experimentiert.

Inzwischen bin ich älter geworden und in meinem Leben hat sich so manches verändert, was aber immer da ist: Meine Faszination, viel Freude, Spaß und die große Liebe für das kreativen Handwerken!

Beiträge des Autors

Idee: Textiler Halsschmuck–Kette zum Selbermachen

Fröhlich bunt und erfrischend mutig zeigt sich dieser textile Halsschmuck in den...
» weiterlesen

Anleitung: Textiler Halsschmuck-Weiße Kette zum Selbermachen

Sehr elegant und dennoch duftig, leicht verspielt präsentiert sich dieser...
» weiterlesen

Newsletter

Bestellen Sie den TOPP-Kreativ Newsletter und schon erhalten Sie in regelmäßigen Abständen brandaktuelle Informationen zu kreativen Themen, Gratis-Anleitungen und unseren Produkten!

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Lesen Sie online in unseren Magazinen:

Bildergalerien