Autorenprofil

Thade Precht

„Ich spiele nicht, ich arbeite!“ Oder umgekehrt? So ganz genau weiß man das bei Thade Precht eigentlich nie. Denn als Produktent­wickler, Designer, Redakteur und Autor verschwimmen die Grenzen und er ist gewissermaßen alles und nichts zugleich. Er hat Produktdesign studiert, war im Anschluss viele Jahre freiberuflich in Sachen Holzspielzeug, Kreativbücher und Spiele unterwegs und steht seit 2019 in Diensten eines großen Spielwarenherstellers.

www.tppd.de

Bücher von Thade Precht

Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ... (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 41188

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Rätsel dich schlau und glücklich
 
Buch
Artikel-Nr.: 4917
Paracord (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40400

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

%
Das große Weihnachts-Rätselbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 7344
Feel Good Rätsel
 
Buch
Artikel-Nr.: 4669
Mein Rätseljahr – Die 365 beliebtesten Rätsel
 
Buch
Artikel-Nr.: 4558
Trick 17 Pockezz – Spiel & Spaß
 
Buch
Artikel-Nr.: 7925
%
Fan-Armbänder Paracord Set
 
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 19266
Trick 17 - Männersachen
 
Buch
Artikel-Nr.: 7596
KnotKnot Paracord (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40106

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Keine downloads verfügbar.