Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Backen mit den Allerkleinsten
Birgit Kaufmann

Backen mit den Allerkleinsten

12,99 € *

Sofort lieferbar

Das Backbuch für die Kleinsten! Erster Back-Spaß für kleine Krippenkinder allein oder in der Gruppe: Mischen, kneten, schnabulieren – so wird also Nahrung hergestellt! Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt, sodass Eltern genau wissen, welche Handgriffe ihre Kleinsten schon alleine bewältigen. Aber was sind denn nun kleinkindgerechte Zutaten?...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 5693, ISBN-13: 9783772456930, Erscheinungstag: 2014-10-06, Seiten: 80, Format: Buch, Altersgruppe: für Kinder, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

Das Backbuch für die Kleinsten! Erster Back-Spaß für kleine Krippenkinder allein oder in der... mehr

Das Backbuch für die Kleinsten!

Erster Back-Spaß für kleine Krippenkinder allein oder in der Gruppe: Mischen, kneten, schnabulieren – so wird also Nahrung hergestellt! Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt, sodass Eltern genau wissen, welche Handgriffe ihre Kleinsten schon alleine bewältigen. Aber was sind denn nun kleinkindgerechte Zutaten? Keine Angst! Der Einkaufszettel und Tipps für Allergiekinder sind ebenfalls mit dabei.

Aus dem Vorwort:

„Ab dem zweiten Lebensjahr sind die Neugierde und der Wissensdurst kleiner Kinder nahezu nicht zu stillen. Und natürlich wird auch die Küche erobert. Ob Sie sich als Eltern eines Einzelkinds oder als Kindergruppenleitung mit dem Backen auseinandersetzen, ob Sie selbst eine begnadete Küchenfee sind oder sich lieber auf Backmischungen verlassen, hier findet jeder Anleitung dafür, wie er mit kleinen Zwergen eine entspannte Zeit in der Küche verbringen kann und dabei Leckereien zaubert.
So tolle Köstlichkeiten kann man auch gerne mal verschenken. Oma, Opa und die Nachbarschaft freuen sich nicht nur zu Festtagen darüber – daher gibt es ab Seite 62 originelle Verpackungsideen für kulinarische Geschenke.[…]“ (Birgit Kaufmann)

Buch inklusive:

• Einfache süße und salzige Bäckereien (darunter Pizza, Schokotaler, Spaghettikuchen, Melonen-Pop, Pommes, Muttertagssuppe, Brötchenbaum u.v.m.)
• Verpackungsideen (darunter Kekskörbchen, schickes Schächtelchen, Kunstkonserve u.v.m.)
• Mit Elterntipps für das Backen mit Minis
• Vorlagen

Altersgruppe: ab 2 Jahren.

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Tropical Feeling
Tropical Feeling
Es wird tropisch in unseren Wohnzimmern! Mit Flamingo, Kaktus, Ananas & Wassermelone holen wir uns nicht nur eine gehörige Portion Exotik sondern auch den aktuellsten Dekotrend nach Hause. Fröhlich-bunte DIY-Ideen für Wohnungsdeko mit...
7860
TIPP!