Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Billie Eilish. Das inoffizielle Fanbuch

9,99 € *

Sofort lieferbar

Das Must-Have-Fanbuch zum neuen Shootingstar Billie Eilish Als Billie Eilish mit gerade mal 13 die Vocals zu der eindringlichen Popballade ihres Bruders „Ocean eyes“ aufnahm, hatte sie keine Ahnung, für wie viel Wirbel sie sorgen würde. Sie wurde schnell als Dark-Pop-Antiheldin ausgemacht, als Stimme der Generation Z, als perfekte Identifikationsfigur...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4985, ISBN-13: 9783772449857, Erscheinungstag: 2020-06-11, Seiten: 64

Das Must-Have-Fanbuch zum neuen Shootingstar Billie Eilish Als Billie Eilish mit gerade mal... mehr

Das Must-Have-Fanbuch zum neuen Shootingstar Billie Eilish

Als Billie Eilish mit gerade mal 13 die Vocals zu der eindringlichen Popballade ihres Bruders „Ocean eyes“ aufnahm, hatte sie keine Ahnung, für wie viel Wirbel sie sorgen würde. Sie wurde schnell als Dark-Pop-Antiheldin ausgemacht, als Stimme der Generation Z, als perfekte Identifikationsfigur der Welt von heute.

Du bist ein echter Fan und willst alles über dein Idol wissen?
In diesem inoffiziellen Fanbuch bekommt ihr die Einblicke in die Welt von Billie Eilish und erfährt mehr über ihre Familie, ihr Leben, ihren Style, ihre Songs und ihre Visionen.
Es enthält außerdem über 50 farbige Bilder und viele Zitate von Billie Eilish. Damit taucht man ein in die Welt der 5fachen Grammy-Gewinnerin.

NEU