Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Meine bunte Welt: Bine Brädnle nimmt dich mit!

BUNT, FRÖHLICH UND ORIGINELL

Diese drei Wörter verbinden sich in Bine Brändle zu einer Illustratorin, Kinderbuchautorin, Künstlerin und einem Kindskopf. Die Autorin vieler beliebter TOPP Bücher liebt das Heimwerken, die entspannende Gartenarbeit, aber auch Fahrradtouren mit ihren Kindern, den gemeinsamen Urlaub am Meer, oder auch den Geruch von nassem Zement und frisch gemähtem Gras.Bine Brändle hat schon als Kind am liebsten gemalt und gezeichnet. Aber auch gerne gebastelt, Dinge aufgepeppt und umgestylt .

 

Bine_Braendle_2

 

 

Sie mag es zu töpfern, aber auch zu nähen und baut aber auch gerne an eigenen Konstruktionen. Schon zu Studienzeiten hat sie sich mit der Familie den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Obwohl ein sehr altes, baufälliges Haus – genaugenommen eine „Bruchbude“ – hat Brändle darin mehr gesehen. Einen „Rohdiamant […], der lediglich etwas Feinschliff nötig hatte.“ So ging es los. Es wurde im und ums Haus herum alles renoviert – und dabei jede erdenkliche Kreativtechnik ausprobiert, die ihr und ihrer Familie über den Weg gelaufen ist. Es wurde mit Farben, Formen und Mustern experimentiert. Da das Haus sehr groß ist und es immer was zu tun gibt, steht die Kreativität nicht still und es gibt immer etwas, das neu gebastelt oder gestaltet werden kann.

Bine_Braendle_Video_Bilderbanner_1200_500

 

MEINE BUNTE WELT: IMMER KREATIV INSPIRIERT

Bine Brändle hat immer eine kreative Idee oder ein kreativen Plan. Das zeigen die vielen Bücher und Produkte, die sie immer wieder veröffentlicht. Kreative Projekte für das ganze Jahr, verschiedene Näh- und Bastelsets, Geschenk- und Dekoideen sind nur ein kleiner Teil ihrer kreativen Projekte. Man könnte meinen Brändles Leben ist eine einzige Villa Kunterbunt. Und das beweist sie immer wieder, zum Beispiel in den Bine Brändle Büchern mit ihren Bastelideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter, die Farbe in jedes Zuhause bringen. Kein Material ist vor ihr sicher: Egal ob Holz, Ton, Stoff, Mosaik oder die beliebten Kreidemarker. Die DIY-Expertin überrascht immer wieder mit neuen Ideen – individuell, inspirierend, voller Leben und Liebe!

 

Anleitung_Blumenkranz

 

 

Bine_Braendle

 

 

 

 VORLAGEN FÜR TOLLE FENSTERBILDER MIT DEM KREIDEMARKER

Fensterbilder im Frühling sind der Hingucker, wenn es um indiviudelle und einfache Deko geht. Kreidemarker sind das Must-Have im Frühling und zu Weihnachten, wenn die Fenster nach der Saison dekoriert werden sollen. Auch hier ist Bine Brändle Expertin. Der kreative Kopf entwickelt am laufenden Band immer wieder neue Ideen für die Kreidemarkerfensterbilder. Dafür gibt es für fast jedes Thema tolle Vorlagenmappen und Kreidemarker-Sets. Außerdem immer weider viele verschiedene Anleitungen und auch Vorlagen für Kreidemarker zum Ausdrucken.

 

Bine_Braendle_Kreidemarker

 

 

ETHNO-KISSEN & FLOWER-KNÖPFE VON BINDE

Hast du Lust dein neues Lieblingskissen selbst zu nähen? Mit diesem Set ist das ganz – auch für Anfänger! Wer die ersten Versuche wagen möchte oder auch schon ein Profi ist, kann mit den Näh-Sets von Bine Brändle sein Lieblingskissen selber nähen. Egal welcher Stil: Happy Ethno, Magical Love oder der schöne Flower Dream. Ein Motiv ist bestimmt dabei, das dir gefällt. Das Beste: In diesen Sets ist gleich alles mit enthalten. Du brauchst keinen Stoff mehr zu suchen oder ein Schnittmuster. Bine Brändle hat die leicht verständliche Anleitung dazu geschrieben, die es auch Anfängern ermöglicht, ihr eigenes Kissen zu nähen. Der Erfolg ist garantiert, denn so einfach war das Nähen noch nie!

 

Bine_Braendle_Kissen_Bilderbanner

 

 Und auch die schönen Zierknöpfe und Webbänder in den drei angesagten Motiv-Stilen wurden von der Erfolgsautorin Bine Brändle entworfen. Damit werden alte Kleidungstücke oder Taschen im Handumdrehen aufgepeppt und umgestylt. Einfach und schnell angenäht sind sie echte und einzigartige Hingucker.

 

 

TIPP!
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.