Bunt, lecker und lustig: die Leipziger Buchmesse 2014

Vom 13.-16. März fand die Leipziger Buchmesse statt. Wir gratulieren in diesem Zusammenhang ganz herzlich John Dieckmann, der den Sales Award 2013 gewann. An unserem TOPP-Stand schauten viele Besucher vorbei und wir hatten mit unseren Aktionen eine Menge Spaß. Paracord-Armbänder konnten zusammen mit dem Autor Thade Precht geknüpft und Fruchtzwerge mit Maskottchen Danonino gegessen werden. In der Lesebude brachten wir Kinderaugen mit dem Workshop zu unserem Buch "Zeich Mal!" zum Leuchten - und auch deswegen, weil jedes Kind eine Staedtler-Malüberraschung mit nach Hause nehmen konnte.

Wir blicken sehr zufrieden auf eine lustige Messe zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielen neuen Aktionen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.