Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Endlich, das Taschen-Buch von DIY Eule ist da!

Die DIY Eule präsentiert ihr erstes Buch!

Vor gar nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt vor fünf Jahren, bekam Nastasia Mohren von ihrer Oma ihre erste Nähmaschine geschenkt – seitdem dreht sich auf ihrem YouTube Kanal DIY Eule, auf Instagram und Facebook alles um das Thema Do it yourself. Von Basteln mit Holz über Papier bis zum Nähen zeigt sie uns, hoffentlich auch dir, was man mit ein bisschen Kreativität und Durchhaltevermögen alles selbst auf die Beine stellen kann!

Nastasia ist eine Powerfrau durch und durch und hat jetzt zusammen mit frechverlag ihr erstes eigenes Buch veröffentlicht. In „Taschen Nähen mit DIY Eule“ zeigt sie dir 17 neue Taschendesigns, erklärt Schritt für Schritt wie genäht werden muss und bei den vielen verschiedenen Modellen bleibt am Ende kein Wunsch offen. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, Nastasia als Autorin begrüßen zu dürfen. Aber sie hat sich mindestens genauso gefreut – schau dir doch mal ihr allererstes Video zum Buch Release an:

 

 

 

 

 

Was wäre eine Powerfrau ohne Rückhalt?

Schon daheim drehte sich bei unserer Autorin alles um Kreativität – Nastasia ist in einer Musiker Familie aufgewachsen. Schnell kam zu der Musik das Fotografieren und irgendwann war sie auch in der Bastelwelt daheim. Wir sind jedenfalls froh, dass ihre Mutter mit dem Spruch: „Niemand wird dich für’s Basteln bezahlen, Kind!“ unrecht hatte.

Das Besondere an dem Buch ist aber nicht nur die tolle Autorin und die vielen spannenden Designs, sondern vor allem du und der Rest der DIY Eule Community! Zusammen mit euch wurde das Buch etwas ganz Besonderes – auf Instagram, YouTube und Facebook hat die Eule euch zu jedem Design eine Entscheidung treffen lassen. Mal war es der Stoff, mal die Art des Verschlusses oder auch über die Accessoires zu der Tasche.

 

 

8155_Taschen-Naehen-mit-der-DIY-Eule_Instagram

 

 

 

Dank eurer Hilfe möglich geworden: Die #CommunityTascheConny!

Das Mega-Highlight: die Community-Tasche! Hier durftet ihr über die Art der Tasche entscheiden; über die sozialen Netzwerke hat Nastasia über 350 Vorschläge zu einer neuen Tasche bekommen – über Fahrradtasche, bis zum Unirucksack war alles dabei. Geworden ist es die Messenger Bag für die Uni.

 

Wir freuen uns sehr, mit Nastasia nicht nur eine tolle neue Autorin dazugewonnen zu haben, sondern auch ihre ganze Community mit im Boot zu haben – das TOPP #DIYEuleBuch ist ein tolles Gemeinschaftswerk geworden und jeder, der daran mitgearbeitet hat, kann stolz auf sich sein. Wir wollen jetzt aber gar nicht weiter schwärmen – schau doch selbst rein! 

 

 

8155_Taschen-naehen-mit-der-DIY-Eule

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.