Erfolgreicher Abschluss der TOPP-Kreativwoche bei Hugendubel

Das war eine echte Premiere in Stuttgart bei Hugendubel: Der frechverlag veranstaltete dort die erste Kreativwoche vom 29. September bis zum 1. Oktober! Es wurde fleißig gebastelt, genäht, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet und gemalt! Jeder der Lust hatte, konnte unterschiedliche Handarbeits- und Basteltechniken unter professioneller Anleitung von Autoren und TOPP-Promotern ausprobieren.

Bei über 40 Workshops in der Filiale in der Königstraße war die Auswahl groß! Zusätzlich gab es noch ein Glücksrad, eine vergnügte MAUS aus der Sendung mit der Maus, die durch die Filiale lief und die abschließende Versteigerung von verschiedenen Werkstücken der Autoren des Verlags und von Kursteilnehmern. Der Reinerlös aus allen Workshops und der Versteigerung – insgesamt über 2.000 Euro – wird an die Kinderkrebsstation des Stuttgarter Olgahospitals gespendet.

Hier kommen einige Eindrücke aus der erfolgreichen TOPP-Kreativwoche bei Hugendubel in Stuttgart!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.