Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Weihnachtliche Fensterdeko mit dem Kreidemarker

Unser Freund, der Kreidemarker

 

Noch nie war Fensterdeko so einfach und schnell gemacht, wie mit dem Kreidemarker. Mit ihm lässt sich sehr einfach auf Fensterscheiben zeichnen, die Farben sind klar und wegwaschbar ist es selbstverständlich ebenfalls. Das dachte sich wohl auch Bine Brändle und hat für TOPP verschiedene weihnachtliche Vorlagen entworfen. 

 

Wir aus der Online-Abteilung, die wir sehr viel weniger Bastelerfahrung haben als unsere lieben ProduktmanagerInnen und natürlich AutorInnen (vor allem als @BineBranedle - kennst du schon ihr Haus?), waren zuerst ganz schön überfordert, als die riesige Vorlagen-Girlande an unserem Fenster hing. Aber, tatsächlich: sobald man die Vorlage von außen angeklebt hat, muss man nur brav mit dem Kreidemarker die Linien entlangfahren und hat wenig später (für unsere Girlande haben wir zu zweit circa 20 Minuten gebraucht) ein tolles Ergebnis! Wir sind auf jeden Fall stolz :) 

 

Übrigens ist Bine natürlich nicht unsere einzige Autorin, die sich dem Kreidemarker verschrieben hat. Schaut doch mal bei Pia Pedevilla  vorbei: auch sie hat tolle Vorlagen für die Festtage, aber auch das ganze Jahr. Gut, dass wir noch einige freie Bürofenster haben - für Fensterdeko ist noch jede Menge Platz.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.