Häkeln in den Mai 2014

Häkeln in den Mai

Unsere beiden Autorinnen Helgrid van Impelen und Verena Woehlk Appel haben dieses Jahr mit einer schönen kreativen Idee in den Mai gefeiert und geben uns einen kleinen Einblick.

Am 30. April haben wir mit einigen Freundinnen in den Mai gehäkelt, um auf unsere Bücher anzustoßen, die im vergangenen Jahr im frechverlag erschienen sind. Außerdem hatten wir auf der Handarbeitsmesse in Köln wunderbares Textilgarn sowie Accessoires zur Verarbeitung erstanden, wir konnten einfach nicht daran vorbeigehen... und wollten nun unsere Freundinnen inspirieren. Ein toller Erfolg! Es wurde ein wunderbarer Abend mit inspierierenden Gesprächen, einigen Flaschen Prosecco, vielen kleinen Häkelarmbändern und großen Ideen!

Die erste Rückmeldung vom Abend kam bereits am nächsten Tag:

"Liebe Helgrid,
ich fand es echt klasse und hatte echt viel Spaß. Die erste Tasche ist soeben fertig geworden - anbei ein Foto.
Danke für den schönen Abend.
Liebe Grüße
Annelie"

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.