Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

DIY-Expertin Jill zeigt uns ihre Welt

Mit Jill von Jills Welt hat Langeweile keine Chance!

 

 

Mit Jill von Jills Welt kannst du alles erleben. Nur eins nicht: Langeweile. Der YouTube-Star aus den Niederlanden weiß nämlich, was uns Spaß macht. Wir zeichnen gerne (am liebsten Mode!), wir stehen auf Tests und Rätsel, wir basteln oder probieren coole Rezepte aus.

 

Jill hat schon immer gern gezeichnet, gebastelt und sich mit Mode beschäftigt. Als sie 15 war, wurde ein Verlag auf die Niederländerin, die mittlerweile in Berlin wohnt, aufmerksam und veröffentlichte einen von ihr kreierten Kalender. Seitdem ist die DIY-Expertin nicht mehr zu stoppen! Mittlerweile ist Jill als Designerin, Illustratorin und Autorin erfolgreich. In den Niederlanden hat Jill sogar ihre eigene TV-Show, in der sie verschiedene DIY-Ideen vorstellt. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie außerdem immer wieder Videos zu ihren Kreativ-Projekten:

 

 

 

 

Seit ein paar Jahren lebt Jill in Berlin und möchte auch uns in Deutschland an ihren vielen Kreationen teilhaben lassen. Neben ihren zwei TOPP Ratgebern veröffentlicht sie daher außerdem eine regelmäßige Kolumne für Mädchen!. Schau doch außerdem auch mal auf ihren Social Media Seiten vorbei: Auf Instagram postet Jills Welt immer wieder Beiträge zu Fashion, aus ihrem Alltag und zeigt uns ihre kleinen Mode-Zeichnungen.

 

Wenn deine Eltern dir eine Social-Media-Pause aufgebrummt haben, dann kannst du sie jetzt überlisten: Du lässt dich in die Glamour-Welt von YouTube-Star Jill entführen. Hier geht es nämlich um die Themen, die dich brennend interessieren: Beauty und Fashion, Fun und DIY. Jill hat es eben drauf.

 

Zeichnen lernen mit Jills Welt

 

Jills-Welt_Topp-Kreativ_instagram-3

 

 

Mit dem Zeichnen ist es so eine Sache. Irgendwie ist man nie so richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Aber zum Glück zeigt uns Jill, wie man es macht. Und siehe da: Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur wissen, wie man anfängt. Der „Unterricht“ beim YouTube-Star ist vom ersten Moment an spannend und du kannst dich schnell über Erfolge freuen. Denn Jill führt dich Schritt für Schritt an das Zeichnen heran – von den ersten Strichen bis hin zum kompletten Bild. Dank vielen Übungen und Platz für eigene Zeichnung macht der TOPP Ratgeber „Zeichnen mit Jill“ vor allem eines möglich: Übung, Übung, Übung. Jill bringt dir jede Menge bei und lässt dir gleichzeitig alle Freiheiten. Außerdem geht es natürlich um Themen, die dir wichtig sind: Beauty, Mode, Freunde – und Süßigkeiten!

 

Für spannende Ferien und freie Tage

 

Jills-Welt_TOPP-Kreativ_Instagram-2

 

 

Für die Ferien hat sich Jills Welt etwas Besonderes ausgedacht: Ein Mitmach-Buch voller bunter Ideen, die deine freien Tage zum Erlebnis machen werden. Hier kannst du auch Zeichnen, aber noch vieles mehr: Du kannst Rätsel lösen, Fragebögen ausfüllen, Persönlichkeitstests machen, Tagebuch führen, Schmuck und Beauty-Produkte selber herstellen und tolle Rezepte ausprobieren. Kurz: Langeweile hat keine Chance!

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.