TOPP-Star® 2014 - Galerie der Top 20

Die besten 20 Einsendungen stehen fest. Sie haben sich gegen unzählige Mitbewerber durchgesetzt und bereits zu einem neuen Thema Fotos eingeschickt - inklusive der Top 5, die es ins Finale geschafft haben.

In der ersten Runde des TOPP-Star® 2014 erreichten uns so viele schöne Ideen. Es ging um Projekte zum Thema Sooo schön kann ein Fenster sein. Eine Auswahl der Top 20 zu treffen, fiel nicht leicht und wir bedanken uns bei allen, die mit so viel Mühe und Liebe ihre Ideen umgesetzt haben.
Die 20 Besten durften sich dann in der zweiten Runde einem neuen Thema stellen: Winterzeit ist Bastelzeit – Meine schönste winterliche Bastelidee. Wir zeigen alle 20 Einsendungen, mitsamt den Top 5. Wir senden den fünf FinalistInnen die besten und kreativsten Gedanken beim spannenden Finale!
Es findet am Tag vor der Creative World in Frankfurt statt, am 24.1. Innerhalb von drei Stunden müssen sie zu einem vorgegebenen Thema und mit vorgegebenen Materialien nochmal zeigen, was sie können. Die Verleihung findet dann am 25.1. gegen 11 Uhr auf der Messe am frech-Stand statt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.