TOPP-Star 2015 - Das spannende Finale

TOPP-Star® 2015 - Das spannende Finale

Bereits zum fünften Mal verlieh der Stuttgarter frechverlag den begehrten Kreativ-Pokal. Nach zahlreichen Einsendungen und einem aufregenden Finale erfolgte am Samstag, dem 31. Januar 2015, auf der weltweit größten Kreativ-Fachmesse Creativeworld in Frankfurt die feierliche Preisübergabe.

TOPP-Star_2015-12-JPG-105255

QUELLE: frechverlag GmbH

Die Gewinnerin 2015


Aufgerufen hat der frechverlag zum TOPP-Star Mitte 2014 mit der Aufgabenstellung "Mach's in Mini! Mini-Lieblingsstücke in Szene gesetzt!" Und dann ging es auch schon für die besten Einsendungen weiter in Runde 2. Das Thema war dann passend zur Weihnachtszeit "Bäumchen, schmück dich!". Alle Einsendungen zu dieser Aufgabe finden Sie hier.
Die 5 Finalistinnen, die uns mit ihren Kreativ-Projekten überzeugt hatten, konnten dann Ende Januar 2015 unter dem Motto „Mini mit Durchblick!“ innerhalb von drei Stunden ihren Ideenreichtum erneut unter Beweis stellen.
Und dann stand es fest: Andrea Bahlinger gilt als kreativster Kopf und erhält den TOPP-Star Award 2015. Für ihr „Mini-Aquarium“ wurde sie zur Gewinnerin gekürt und mit 500 Euro Preisgeld prämiert. Vielen Dank an alle Finalistinnen - es war sehr lustig und hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Finale-106033

QUELLE: frechverlag GmbH

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.