Blogger-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse am 14.10.2017 | Gewinnspiel

Wir bedanken uns für Deine Teilnahme am 2. Blogger-Treffen von edding und dem frechverlag auf der Frankfurter Buchmesse. Es war großartig, Dich persönlich kennenzulernen!

Wenn Du seit Deinem persönlichen Workshop mit den TOPP Autorinnen May & Berry zu den Handlettering-Verliebten gehörst und bereits eine Vorlage zum Nachmachen in unserem neuen Ratgeber „Handlettering Watercolor“, welches Deiner Goodie Bag beiliegt, für Dich entdecken konntest, dann freuen uns über Deine Teilnahme an unserer kleinen Challenge.

Poste einfach ein Foto Deines selbstgemachten Handletterings mit dem Hashtag #TOPPlettering auf Instagram, verrate uns ggf. den Link dazu und schon gelangst Du in unseren Lostopf! Mit etwas Glück erhältst Du nämlich von edding nochmal drei brushpens Deiner Wahl.

Oder Dich haben die Rezepte aus unserem neuen Backbuch „Müsliriegel“ von Jasmin Schlaich neugierig gemacht?
Vielleicht hast Du sogar ein Rezept entdeckt, zu dem das Müsli von Seeberger in Deiner Goodie Bag war?

Dann nutze den Hashtag #TOPPmüsliglück und zeige uns Deine selbstgebackenen Müsliriegel. Gewinne Deine persönliches Müsliglück passend zum Backbuch.

Los geht`s! Teilnahmeschluss ist der 25.10.2017, 23:59 Uhr. Die GewinnerInnen werden per Zufall ausgelost. Die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

Herzliche Grüße,
edding & frechverlag

Zuletzt angesehen