Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Bookies Häkelset Rufus Rentier
Jonas Matthies

Bookies Häkelset Rufus Rentier

8,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Ein trendiges Bookie im praktischen Komplettset Viele kreative Köpfe haben in den letzten Jahren bewiesen, dass das Häkeln ein modernes Hobby ist, in dem noch viel Potential für neue Ideen schlummert. Nicht umsonst ist diese entspannende Freizeitbeschäftigung in allen Altersgruppen – von den jungen Erwachsenen bis zur älteren Generation – äußerst ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 18006, ISBN-13: 4007742180065, Erscheinungstag: 2018-08-08

Ein trendiges Bookie im praktischen Komplettset Viele kreative Köpfe haben in den letzten... mehr

Ein trendiges Bookie im praktischen Komplettset

Viele kreative Köpfe haben in den letzten Jahren bewiesen, dass das Häkeln ein modernes Hobby ist, in dem noch viel Potential für neue Ideen schlummert. Nicht umsonst ist diese entspannende Freizeitbeschäftigung in allen Altersgruppen – von den jungen Erwachsenen bis zur älteren Generation – äußerst beliebt und hat in den letzten Jahren einen regelrechten Hype erlebt. Eine dieser neuen und frischen Ideen in der Häkel-Szene sind die sogenannten Bookies. Die süßen Tierchen und Figuren sind die vielleicht ungewöhnlichsten Lesezeichen, die Du je gesehen hast. Und mit diesem TOPP Häkelset „Bookies Häkelset Rufus Rentier“ kannst Du nun Dein ganz eigenes und ganz besonderes Lesezeichen häkeln.

Ein Rentier für die langen Leseabende in der kalten Jahreszeit

Jonas Matthies lebt in Bali und kreiert von dort aus immer ausgefallenere Stücke mit der Häkelnadel. Seine große Leidenschaft gehört den Amigurumis, wie man auf seiner Homepage Supergurumi sehen kann. In der DIY-Szene ist er längst kein Unbekannter mehr, denn er hat eine kreative Lösung gegen Eselsohren in seinen Büchern gefunden und mit den Bookies eine Art Kultobjekt unter Häkelfreunden entworfen. Die Bookies sind gehäkelte Lesezeichen in Form lustiger Figuren und Tiere. Mit dem vorliegenden Set aus dem frechverlag kannst Du Dir ein weihnachtliches Lesezeichen – und zwar Rufus Rentier –häkeln.

Dieses Set, das sich auch ideal als Geschenk eignet, beinhaltet die Anleitung, das Garn, die Füllwatte und eine Häkelnadel. Du brauchst also nichts mehr kaufen und bist für dieses Projekt optimal ausgestattet. Falls Du den einen oder anderen Tipp zum Häkeln im Allgemeinen gebrauchen könntest, kannst Du Dir einfach die dazugehörigen Online-Videos ansehen. Das Set wurde mit dem 1. Platz des Creative Impulse Awards 2018 ausgezeichnet.

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Bookies in Love

Bookies in Love

Ganz besondere Lesezeichen häkeln Das Häkeln ist unter den Handarbeiten mittlerweile besonders beliebt. Denn es ist im Grunde einfach zu erlernen und bietet dennoch eine große Vielfalt an Techniken, damit auch den Profis nie...
8141
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!