Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Neue Dönastie: Döner wie noch nie!

 

DÖNER FREI VON KONSERVIERUNGSTOFFEN

 

Alles wäre anders gekommen, wenn es damals nicht geregnet hätte. Die drei Freunde Tobias, Micha und Daniel haben sich im Ibiza-Urlaub die Zeit genommen und mal nachgedacht: Döner in gesund? Modern und auf neue Essgewohnheiten angepasst? Frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und künstlichem Zusatz? Döner kann doch mehr als nur Fleisch, Soße und Brot! Das muss doch möglich sein. So entstanden erste Ideen zu einem „Döner 2.0“. Wieder Zuhause in Deutschland wurde mit Gourmet-Koch Marcel und IT-Guru Evgenij ein Döner Rezept, der die Fast-Food-Imbiss-Landschaft aufmischen soll. Ende 2016 eröffneten sie ihr erstes Restaurant in Tübingen. Die „Neue Dönastie“ ist geboren. Und mit ihr eine revolutionäre Idee des Döner! Nach dem Ansturm auf den "healthy Döner" folgt Anfang 2019 ein Laden in Stuttgart. Neben natürlichen Zutaten ohne Schnickschnack versprechen die Gründer: Hier gibt es Döner wie noch nie. Und das sieht man an den außergewöhnlicher Zutaten in ihren Rezepten. Neben dem klassischen Döner gibt es unter anderem vegetarische Rezepte und vegane Döner. So wird Fast-Food richtig healthy. Ein echter Geheimtipp!

Doenastie_team

 

DAS KOCHBUCH FÜR DÖNER, BOWLS, SALATE UND CO.

 

Jetzt kommt es aber noch besser: Du hast Lust die Döner selber zu Hause zu machen und fragst dich, wo du die Rezepte für den healthy Döner herbekommen sollst? Dann ist „Die neue Dönastie – Döner wie noch nie!“ dein Kochbuch. Hier findest du die Rezepte für Döner, Yufka, Bowls und mehr zum Selbermachen. Du kannst deine Lieblingszutaten, Soßen und Gewürze zu deinen eigenen ganz einzigartigen Kreationen zusammenstellen. Hättest du Lust auf einen leckeren Döner aus Dinkelbrot, Couscous, Granatapfel, gerösteten Haselnüssen und einer Limetten-Minz-Sauce?

 

Doenastie_1

 

Doenastie_2

 

Doenastie_3

 

 

MIT FLEISCH UND ZAHLREICHEN VEGETARISCHEN ALTERNATIVEN

 

Im Kochbuch verraten dir die Gründer der Döner- und Salatbar ihre besten Rezepte und Ideen, um Döner ganz einfach zu Hause selber zu machen – und das in vielen verschiedenen Varianten. Ob frisches Dönerbrot, vielfältige Soßen, außergewöhnliche Toppings, Buddha Bowls oder vegetarische und vegane Döner – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erfährst du, wie du einen Döner-Abend mit Freunden organisierst und ihr eure Döner selber machen könnt. Mit frischen Zutaten und modernen Ideen. Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen und du willst unbedingt jetzt einen Döner selber machen? Dann findest du hier ein Rezept mit allen Zutaten für "Kleine Kebabs":

 

Rezept_Doener

 

 

Weitere Rezepte, auch als vegetarische oder vegane Döner findest du ab dem 17.September in „Die neue Dönastie – Döner wie noch nie“. Der Geheimtipp unter den Kochbüchern!

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.