Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Bullet Diary Stricken

12,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Das eigene Hobby endlich sinnvoll organisieren Wer gerne selbst strickt, kennt das sicherlich: Irgendwann verliert man den Überblick, beginnt Projekte, ohne sie zu beenden oder weiß gar nicht mehr, was eigentlich als nächstes Vorhaben auf dem Plan stand. Und auch die Notizen und Maße sollten sauber geordnet und vermerkt sein, damit sie nicht verloren geh...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8149, ISBN-13: 9783772481499, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 208

Das eigene Hobby endlich sinnvoll organisieren Wer gerne selbst strickt, kennt das sicherlich:... mehr

Das eigene Hobby endlich sinnvoll organisieren

Wer gerne selbst strickt, kennt das sicherlich: Irgendwann verliert man den Überblick, beginnt Projekte, ohne sie zu beenden oder weiß gar nicht mehr, was eigentlich als nächstes Vorhaben auf dem Plan stand. Und auch die Notizen und Maße sollten sauber geordnet und vermerkt sein, damit sie nicht verloren gehen. Doch wie kannst Du all das bei Deinem Lieblingshobby im Blick behalten? Am besten mit diesem TOPP Ratgeber „Bullet Diary Stricken“, der den Stricktrend der letzten Jahre mit einem weiteren Trend – dem Bullet Journaling – verbindet. So findest Du wieder Zeit und Muße für Deine Strick-Kunst.

Listen, Tabellen, Maße und Tipps – alles zum Thema Stricken

Die Autorin Frederike Matthäus ist schon lange den Handarbeiten – vor allem dem Stricken und Nähen – verfallen. Ihre kreative Ader teilt sie regelmäßig auf ihrem Blog www.seemannsgarn-handmade.de mit interessierten Lesern. Neben ihrer Leidenschaft für Handarbeiten, hat sie auch noch große Freude an allen Dingen, die Ordnung in ihr kreatives Chaos bringen. Für diesen Ratgeber aus dem frechverlag hat sie beides auf einzigartige Weise verbunden. Denn hier findest Du zwei Trends in einem. Strick trifft Bullet Journaling. Beim Bullet Journaling geht es um die Themen Ordnung, Planung, Übersicht. Mit diesem Bullet Diary planst Du Deine nächsten Strickprojekte und kannst so effektive Fortschritte erzielen.

Du findest hier praktische Listen, nützliche Tipps, Planungshilfen, Ideen und Tabellen. Trage ein, was zu tun ist und behalte so immer den Überblick. Im Diary enthalten sind zudem fünf Bogen Sticker, mit denen Dein Planer noch bunter wird. So macht das Stricken wieder Spaß.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU