Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Checklisten für alle Lebenslagen

14,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Wer den Überblick verliert, braucht nur die richtige Checkliste Mit diesem TOPP Buch gibt es endlich die Lösung für Dich, wenn Du gerne Listen machst und Häkchen setzt: „Checklisten für alle Lebenslagen“, zum Heraustrennen oder als Download, damit Du immer weißt, wo es langgeht. Mit der richtigen Planung lebt es sich leichter Das Leben macht es ein...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7804, ISBN-13: 9783772478048, Erscheinungstag: 2018-01-17, Seiten: 144

Bildergalerie

Wer den Überblick verliert, braucht nur die richtige Checkliste Mit diesem TOPP Buch gibt es... mehr

Wer den Überblick verliert, braucht nur die richtige Checkliste

Mit diesem TOPP Buch gibt es endlich die Lösung für Dich, wenn Du gerne Listen machst und Häkchen setzt: „Checklisten für alle Lebenslagen“, zum Heraustrennen oder als Download, damit Du immer weißt, wo es langgeht.

Mit der richtigen Planung lebt es sich leichter

Das Leben macht es einem selten leicht. Täglich warten viele Aufgaben auf Dich und manche davon sind sogar besonders schwierig und umfangreich. Was muss alles in den Koffer für den Jahresurlaub, welche Unterlagen braucht Dein Steuerberater noch, wie weit sind die Vorbereitungen für den anstehenden Umzug und was hast Du sonst noch alles vergessen? Wie sollst Du da nur noch den Überblick behalten? Selbst das größte Organisationstalent braucht hier Hilfe.

Mit diesem praktischen Ratgeber hast Du ab jetzt für jedes Problem die passende Checkliste. Autorin Sabine Haag ist nicht nur studierte Buchwissenschaftlerin, sondern auch ein echter Ordnungsfreak. Das zeigt sie auch auf ihrem Blog www.ordnungsliebe.net. Und deshalb hat sie in diesem Buch aus dem frechverlag die wichtigsten Checklisten für jede Lebenssituation erstellt. Egal, ob Du das perfekte Weihnachtsfest oder die Hochzeit Deiner besten Freundin planst, ob Urlaub, Umzug oder Haushaltsführung, in diesem Ratgeber wurde an alles gedacht. Jede Checkliste ist direkt heraustrennbar und steht zusätzlich noch als Download zur Verfügung, sodass Du die richtige Unterstützung immer dabeihast. Du musst Dir nur noch die passende To-Do-Liste vornehmen, die entsprechenden Häkchen setzen und schon hast Du wieder den Überblick und weißt, was zu tun ist. Von nun an ist es egal, welche Aufgabe das Leben für Dich bereithält: Du schaffst das. So einfach war Ordnung noch nie.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!