Ähnliche Artikel

%
Unvergessliche Familienmomente
Buch
Artikel-Nr.: 7829

Sofort lieferbar

Das Wasserspiele-Bastelbuch (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41026

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Ich kann zaubern! (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41122

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ... (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41188

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Zaubereien mit Luftballons
Buch
Artikel-Nr.: 3319

Sofort lieferbar

Den spaßigen und gruseligen Slime einfach selbst herstellen

Wer kennt nicht den ekligen und gleichzeitig spaßigen grünen Schleim aus seiner Kindheit oder aus der Zeit, als die eigenen Kinder noch klein waren. Wenn Du diesen Spaß wieder erleben willst oder vielleicht jetzt Kinder und Enkel hast, denen Du ein schleimiges Vergnügen bereiten möchtest, dann kommt hier genau das Richtige für Dich. Dieser TOPP Ratgeber „Das grandios glibberigglitschige Slime-Buch“ verrät Dir die besten Rezepte, mit denen Du den fiesen Slime einfach selbst herstellen kannst.

Tolle Rezepte, um verschiedene Schleimarten zu kreieren

Es gab eine Zeit, da war Schleim in jedem Kinderzimmer zu finden. Er war gruselig, ein wenig eklig und doch machte er jedem Kind Spaß. Und manchmal sogar den Erwachsenen. Leider war aber auch eine Menge Chemie im Spiel und so verschwand der Glibberslime auch wieder. Alyssa Jagan ist die Slime-Expertin auf Instagram und bringt den Schleim nun endlich wieder zurück. Und das sogar mit eigenen Rezept zum Selbstmachen. Da bleibt keine Hand frei von Schleim.

Dieser Ratgeber zeigt Dir, wie Du mit ganz einfachen Zutaten Deinen eigenen Glibber herstellen kannst. Du brauchst nur Dinge wie Bastelkleber, Waschmittel oder Lebensmittelfarbe und schon kann es losgehen. Und bei diesen tollen Kreationen kommt nicht nur der bekannte grüne Schleim heraus. Hier findest Du Konfetti-Slime, Slime mit Glitzer und in allen Farben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Rezepte verzichten dabei auf Schadstoffe, sodass auch die Kleinsten ohne Bedenken damit spielen können. Und wenn Du selbst den Schleim nicht mehr sehen kannst, verschenke diesen Ratgeber doch einfach an alle Junggebliebenen in Deinem Bekanntenkreis. Lasst das Schleimen beginnen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen mit den @lesotwins
Buch
Artikel-Nr.: 27138

Erscheint am 14.08.24

Das Weihnachtsbastelbuch für Kids
Buch
Artikel-Nr.: 29188

Erscheint am 14.08.24

Let's Roll - Das coolste Murmelbahn-Bastelbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29169

Erscheint am 11.09.24

Bastelspaß mit Leucht-Effekt
Buch
Artikel-Nr.: 29170

Erscheint am 14.08.24

Basteln ohne Worte - Das kann doch jedes Kind
Buch
Artikel-Nr.: 29171

Erscheint am 11.09.24

Anziehpuppen-Stickerbuch: Weihnachten
Buch
Artikel-Nr.: 29187

Erscheint am 11.09.24

SplishSplash Wasserspritzer
Buch
Artikel-Nr.: 29174

Erscheint am 12.06.24

Challenge accepted! Mit 3 Würfeln und 60 Challenges
Buch
Artikel-Nr.: 29173

Erscheint am 11.09.24

Höher, schneller, weiter! Der Challenge-Spieleblock mit 3 Würfeln
Buch
Artikel-Nr.: 29172

Erscheint am 11.09.24

Tattoobuch Feenwald
Buch
Artikel-Nr.: 29183

Erscheint am 14.08.24

Tattoobuch Tiere
Buch
Artikel-Nr.: 29182

Erscheint am 14.08.24

Achtung! - Löwe im Spinat: Das Restaurant-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29176

Erscheint am 14.08.24