Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Das große Hairstyling-Buch

19,99 € *

Sofort lieferbar

Für das tägliche „Wie-vom-Friseur“-Gefühl! Welche Frau liebt es nicht, dieses Gefühl, wenn sie gerade vom Friseur kommt: die Haare frisch und toll gestylt und einfach rundum schön! Mit diesem Buch könnt ihr dieses Gefühl ab sofort jeden Tag erleben. Sabrina Hagenmüller, Friseurmeisterin mit eigenem Salon sowie international tätige Make-up- u...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7792, ISBN-13: 9783772477928, Erscheinungstag: 2017-09-11, Seiten: 160, Format: Buch, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

Für das tägliche „Wie-vom-Friseur“-Gefühl! Welche Frau liebt es nicht, dieses Gefühl, wenn... mehr

Für das tägliche „Wie-vom-Friseur“-Gefühl!

Welche Frau liebt es nicht, dieses Gefühl, wenn sie gerade vom Friseur kommt: die Haare frisch und toll gestylt und einfach rundum schön! Mit diesem Buch könnt ihr dieses Gefühl ab sofort jeden Tag erleben.
Sabrina Hagenmüller, Friseurmeisterin mit eigenem Salon sowie international tätige Make-up- und Hairstyling-Trainerin, zeigt euch, wie ihr Volumen, Wellen und Locken in die Haare bekommt, wie ihr raffinierte Flechtfrisuren zaubert und wie ihr euren Pixie oder Longbob perfekt in Szene setzt. Denn nicht nur lange Haare lassen sich stylen! Und mit den richtigen Produkten und Techniken gelingen diese tollen Looks wirklich jedem.

Ob lässige Beach Waves für jeden Tag, ein eleganter High Bun für besondere Anlässe oder die angesagten Shag Waves für die Kurzhaarfrisur – die detaillierten Step-by-Step-Illustrationen, ergänzt um Video-Tutorials zu ausgewählten Looks, machen das Nachstylen zuhause ganz einfach.

Aus dem Vorwort:

„Ein gutes Styling unterstreicht den persönlichen Look, die eigene Persönlichkeit und die individuelle Ausstrahlung. Wir fühlen uns wohl, selbstbewusst, attraktiv und sicher in unserem Auftreten, wenn wir wissen, dass wir gut aussehen. Trends und Geschmäcker sind natürlich verschieden, doch ein gutes Styling repräsentiert die Persönlichkeit nach außen von ihrer besten Seite. Als Hair und Make up Stylist ist dies meine Herzensbotschaft an alle Frauen.

Im Durchschnitt geht eine Frau sechs Mal im Jahr zum Friseur; es sind also noch rund 360 Tage, an denen wir uns selbst die Haare machen müssen. An diesen 360 Tagen möchte ich euch inspirieren und unterstützen, damit ihr euch rundum wohl fühlt mit eurem Styling – mithilfe von Looks, die ihr Step by Step nachmachen könnt.

Lasst euch inspirieren, probiert etwas aus und bleibt dran! Ihr werdet entdecken, dass oft eine halbe Drehung oder ein anderer Winkel beim Halten von Bürste oder Föhn ausreicht, um der Locke oder der Welle einen anderen Schwung mitzugeben und so einen anderen Look zu kreieren. Manch eine Frisur braucht vielleicht etwas Geduld, doch schon bald erlangt ihr die nötige Routine, die es euch einfacher macht.“ (Sabrina Hagenmüller)

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!