Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Das Hin-und-weg-Stickerbuch. Weltall und Raumschiffe

5,99 € *

Sofort lieferbar

Stickerspaß im Weltraum schon für Kinder ab 4 Jahren Es ist kein Geheimnis, dass Kinder von spannenden Geschichten und aufregenden Abenteuern begeistert sind. Kinder wollen aber auch Teil der Geschichte sein und nicht immer nur zuhören und zusehen. Die aktive Ausgestaltung eigener Fantasien fördert die allgemeine Entwicklung und die Kreativität im Beson...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7845, ISBN-13: 9783772478451, Erscheinungstag: 2018-06-13, Seiten: 32

Bildergalerie

Stickerspaß im Weltraum schon für Kinder ab 4 Jahren Es ist kein Geheimnis, dass Kinder von... mehr

Stickerspaß im Weltraum schon für Kinder ab 4 Jahren

Es ist kein Geheimnis, dass Kinder von spannenden Geschichten und aufregenden Abenteuern begeistert sind. Kinder wollen aber auch Teil der Geschichte sein und nicht immer nur zuhören und zusehen. Die aktive Ausgestaltung eigener Fantasien fördert die allgemeine Entwicklung und die Kreativität im Besonderen. Dieser TOPP Ratgeber „Das Hin-und-weg-Stickerbuch. Weltall und Raumschiffe“ vereint beides: eine leicht nachvollziehbare Geschichte mit der Möglichkeit, diese selbst mitzugestalten. Wie das funktioniert: Mit Stickern. Der Spaß ist garantiert.

Fliege ins Weltall und erlebe tolle Abenteuer

Für dieses Stickerbuch aus dem frechverlag hat sich die Autorin Natasha Pitz eine Geschichte im Weltraum ausgedacht. Jannes, Anna und die süße Maus Emil erkunden fremde Planeten und weit entfernte Galaxien. Dabei treffen sie auf freundliche Monster, ungewöhnliche Aliens, auf Glibberschleim und vieles mehr. Doch diese wilde Reise der drei Freunde ist noch unvollständig. Sie brauchen noch Dich und Deine Ideen.

Denn Du darfst mitmachen. Und zwar mit 200 spektakulären Stickern, die in diesem Buch enthalten sind. Damit kannst Du die entdeckten Welten aktiv mitgestalten. Du bestimmst, wie die Planeten aussehen und wohin die Reise geht. Die Sticker eignen sich dank ihrer Größe schon für Kinder ab 4 Jahren. Außerdem sind sie wiederablösbar. Das bedeutet, dass Du die Planeten mit den immer gleichen Stickern immer neu entwerfen kannst. So hört der Spaß nie auf und alle Planeten können genau so aussehen, wie Du es möchtest. Erlebe mit diesem Stickerbuch aufregende Abenteuer und werde dabei sogar noch selbst kreativ.

TIPP!
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!