Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Gudrun Schmitt

Das Karton-Bastelbuch

10,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Aus jedem Karton etwas Kreatives basteln Du weißt, dass Du mit vielen Materialien basteln kannst und hast bestimmt schon tolle Dinge aus Papier gefaltet oder aus Stoff genäht. Doch was ist mit den Sachen, die Du wegwirfst? Was ist zum Beispiel mit den vielen Kartons, der Milchtüte oder der Verpackung Deiner neuen Schuhe? Ja, auch damit lässt es sich bast...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7762, ISBN-13: 9783772477621, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 64

Bildergalerie

Aus jedem Karton etwas Kreatives basteln Du weißt, dass Du mit vielen Materialien basteln... mehr

Aus jedem Karton etwas Kreatives basteln

Du weißt, dass Du mit vielen Materialien basteln kannst und hast bestimmt schon tolle Dinge aus Papier gefaltet oder aus Stoff genäht. Doch was ist mit den Sachen, die Du wegwirfst? Was ist zum Beispiel mit den vielen Kartons, der Milchtüte oder der Verpackung Deiner neuen Schuhe? Ja, auch damit lässt es sich basteln und das sogar ganz prima. Dieser TOPP Ratgeber „Das Karton-Bastelbuch“ hält viele kreative Ideen für Dich bereit, sodass ab jetzt jeder Karton eine wertvolle Ressource wird, mit der Du echtes Upcycling betreiben kannst.

Upcycling für die Kleinsten mit einzigartigen Bastelideen

Gudrun Schmitt bastelt für ihr Leben gern und tut dies schon seit ihrer Kindheit. Deshalb leitet sie auch Kinderkreativkurse und schreibt schon lange Bastelbücher. In diesem Ratgeber aus dem frechverlag hat sie sich ganz dem Karton verschrieben. Denn so ein Karton ist mehr als nur eine Verpackung, die man gleich wieder wegwirft. Ein Karton kann mit den richtigen Tipps und Tricks alles werden, was Du Dir vorstellen kannst. Also fang am besten gleich damit an, alle Schuh-, Umzugs- und Milchkartons im Haus zu sammeln und schaffe Dir so einen unerschöpflichen Materialvorrat.

Die Anleitungen zeigen Dir dann Schritt für Schritt, was Du noch brauchst und was Du zu tun hast. Und so entstehen die tollsten Dinge. Du kannst Puppenhäuser, Kugelbahnen, Spardosen und sogar einen Solarofen basteln. Und das tatsächlich nur mit den Kartons. Bei den vielen Vorschlägen gehen Dir die Bastelideen nie aus. Und wenn Du fertig gebastelt hast, kannst Du mit Deinen Kunstwerken gleich spielen. Dieses Bastelbuch ist das große Kreativfeuerwerk für alle Kinder ab 4 Jahren.

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Schillernde Papiertüten-Sterne

Schillernde Papiertüten-Sterne

Schillernde Papiertüten-Sterne (kreativ.kompakt.)
4297
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!