Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln

Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln

6,99 € *

Sofort lieferbar

Ein Mitmachbuch für Kinder ab 3 Jahren mit Projekten zum Malen und Stempeln Nicht nur die Erwachsenen, auch schon die Allerkleinsten wollen basteln, malen, etwas erschaffen mit ihren eigenen Händen. Deshalb werden Handarbeiten im Kindergarten und in der Schule gefördert. Doch selbst vor dem eigentlichen Kindergartenalter können Kinder mit den Eltern krea...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7886, ISBN-13: 9783772478864, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 32

Ein Mitmachbuch für Kinder ab 3 Jahren mit Projekten zum Malen und Stempeln Nicht nur die... mehr

Ein Mitmachbuch für Kinder ab 3 Jahren mit Projekten zum Malen und Stempeln

Nicht nur die Erwachsenen, auch schon die Allerkleinsten wollen basteln, malen, etwas erschaffen mit ihren eigenen Händen. Deshalb werden Handarbeiten im Kindergarten und in der Schule gefördert. Doch selbst vor dem eigentlichen Kindergartenalter können Kinder mit den Eltern kreativ sein und erste kleine Bastel- oder Malprojekte umsetzen. Denn eine Frühförderung gibt es nicht nur im Bereich der Sprachen oder Musik. Durch das Basteln und Malen wird die Motorik gefördert. Das Wichtigste allerdings: Es macht den Kindern Spaß. Damit auch schon Kinder ab 3 Jahren loslegen können, braucht es altersgerechte Anleitungen. Dieser TOPP Ratgeber „Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln“ sorgt dafür, dass Kinder kreativ tätig sein können und neue Techniken und Materialien kennenlernen.

Stempeln und Malen wie die Großen

Es ist eigentlich ganz einfach, aufgeweckten Kindern etwas Neues beizubringen. Lediglich die richtige Herangehensweise ist von Nöten. Dieses Mitmachbuch aus dem frechverlag zeigt Kindern, wie simple Formen aus Korken, Gabeln oder Äpfeln entstehen. Damit kann anschließend wild drauf losgemalt und -gestempelt werden. Dank der 16 vorillustrierten Seiten entstehen so schon echte Bilder von Löwen, Raupen und vielem mehr. Überall geht es fröhlich und bunt zu, sodass der Spaß immer im Vordergrund steht.

Die einzelnen Seiten können herausgetrennt werden. Dadurch kann jedes kleine Kunstwerk auch zu einem Geschenk werden. Auf der Rückseite wird dazu einfach im freien Feld der Name eingetragen. Diese Art der kreativen Frühförderung ist ein Spaß für die ganze Familie.

TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU