Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

DenDennis sucht sein Kuscheltier

12,99 € *

Sofort lieferbar

Mit einer kindgerechten Geschichte den Kleinsten das Häkeln beibringen Du willst das Häkeln lernen, aber es sieht so unglaublich kompliziert aus. Und alle Anleitungen sind für Erwachsene und wahnsinnig langweilig. Dieser TOPP Ratgeber „DenDennis sucht sein Kuscheltier. Amigurumis häkeln in Groß und Klein“ hilft Dir dabei, Schritt für Schritt besser...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 6483, ISBN-13: 9783772464836, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 88

Mit einer kindgerechten Geschichte den Kleinsten das Häkeln beibringen Du willst das Häkeln... mehr

Mit einer kindgerechten Geschichte den Kleinsten das Häkeln beibringen

Du willst das Häkeln lernen, aber es sieht so unglaublich kompliziert aus. Und alle Anleitungen sind für Erwachsene und wahnsinnig langweilig. Dieser TOPP Ratgeber „DenDennis sucht sein Kuscheltier. Amigurumis häkeln in Groß und Klein“ hilft Dir dabei, Schritt für Schritt besser im Häkeln zu werden. Und dank der spannenden Geschichte, die Dir dabei erzählt wird, kommt es Dir mehr wie ein Abenteuer und gar nicht wie eine Anleitung vor.

Hilf DenDennis bei seinem großen Abenteuer

DenDennis hat ein großes Problem. Er sucht etwas. Und zwar sein liebstes Kuscheltier. Denn ohne seinen knuffigen Schlafhasen kann er einfach nicht einschlafen. Du kennst das bestimmt. Hilf DenDennis also, erlebe dabei eine spannende Reise und triff aufregende Weggefährten. Und das Beste: dabei lernst Du sogar noch etwas, und zwar das Häkeln. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein, ist mit den richtigen Tipps und Tricks und mit ein wenig Übung aber ganz einfach. Dieser Ratgeber aus dem frechverlag von Dennis van den Brink zeigt Dir, wie das geht und wie es sogar richtig Spaß macht.

Während Du mit DenDennis seinen Hasen suchst, triffst Du auf Bären und Faultiere und Katzen und vieles mehr. Und mit den Anleitungen kannst Du die Amigurumis gleich selbst häkeln und Dir so Deine eigenen Kuschelfreunde basteln. Und falls Du noch gar nicht häkeln kannst, findest Du in diesem Buch auch die Grundlagen, damit Du für alles gewappnet bist. Worauf wartest Du also noch? Erlebe eine spannende Story, häkele Dir Deinen Weg durch das Abenteuer und finde den Schlafhasen.

TIPP!
TIPP!