Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Elise Timm

Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

14,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Über 100 Tipps & Tricks für gesundes Essen, gelingende Rezepte und einen vereinfachten Küchenalltag Ordnung ist das halbe Leben – zumindest laut dem Sprichwort. Ordnung und Sauberkeit haben natürlich einen hohen Stellenwert, aber ein bisschen weniger als das halbe Leben darf es schon sein. Also gilt es, sich seinen Haushalt so einfach und übersichtlic...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4528, ISBN-13: 9783772445286, Erscheinungstag: 2021-01-18, Seiten: 192

Über 100 Tipps & Tricks für gesundes Essen, gelingende Rezepte und einen vereinfachten... mehr

Über 100 Tipps & Tricks für gesundes Essen, gelingende Rezepte und einen vereinfachten Küchenalltag

Ordnung ist das halbe Leben – zumindest laut dem Sprichwort. Ordnung und Sauberkeit haben natürlich einen hohen Stellenwert, aber ein bisschen weniger als das halbe Leben darf es schon sein. Also gilt es, sich seinen Haushalt so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch ein gut sortierter Putzschrank mit allem, was man wirklich braucht: Zitronensäure und Essig statt Dutzende verschiedene Reiniger und Entkalker, selbst gemachtes Waschmittel aus wenigen Zutaten statt Plastikflaschen mit langen Zutatenlisten – und manchmal auch einfach nur ein übrig gebliebenes Stück Zitrone.

Mit Natron, Essig, Zitrone & Co. einfach hygienischer, sauberer, gesünder, schöner! Den Kühlschrank reinigt man am besten mit etwas Zitronensaft, der desinfiziert und sorgt zugleich für frischen Duft. Gegen Mehltau auf den Pflanzen im Garten hilft eine Mischung aus Milch und Backpulver. Und wenn sich das Baby wundgelegen hat, wirkt etwas Schwarztee, auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen, wahre Wunder. Diese und viele, viele andere Hausmittel, die man vielleicht noch von der Großmutter kennt, sind heute noch genauso genial und effektiv wie damals. Und ihre Vorteile liegen auf der Hand: Hausmittel sind umweltschonend, einfach verfügbar und günstig – also die perfekten Helfer für alle Lebenslagen!

Dieses Buch versammelt

- die besten Hausmittel und Tipps für ihre Anwendung für alle Alltagsbereiche,
- Top-Listen mit den wirksamsten Mittelchen etwa gegen Flecken auf Textilien, gegen Unkraut im Garten oder auch für pflegende Haarspülungen,  
- gelingsichere Rezepturen für selbstgemachte Helferlein wie Allzweckreiniger, Bastelkleber oder Deocreme.

Hausmitteln selbst erstellen für:

  • Haushalt & Reinigung
  • Garten & Balkon
  • Essen & Kochen
  • Babys & Kinder
  • Gesundheit & Heilung
  • Körperpflege & Wohlbefinden
  • Freizeit & Unterwegs
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEUESTER ARTIKEL:
Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen, Putzen. Ganz einfach, weil es wirkt!

Die besten Hausmittel - Wohnen, Leben, Essen,...

Über 100 Tipps & Tricks für gesundes Essen, gelingende Rezepte und einen vereinfachten Küchenalltag Ordnung ist das halbe Leben – zumindest laut dem Sprichwort. Ordnung und Sauberkeit haben natürlich einen hohen Stellenwert, aber ein...
4528
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!