Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Gesichter

10,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

In nur 15 Minuten Gesichter zeichnen können Das ist der Wunschziel vieler Zeichner und die neue kleine Schwester der Erfolgsreihe „Die Kunst des Zeichnens“ macht es möglich! Der Fokus liegt auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt an vielen Motiven klar gegliedert erklärt wird. Diese Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu d...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4770, ISBN-13: 9783772447709, Erscheinungstag: 2021-01-18, Seiten: 96

In nur 15 Minuten Gesichter zeichnen können Das ist der Wunschziel vieler Zeichner und die... mehr

In nur 15 Minuten Gesichter zeichnen können

Das ist der Wunschziel vieler Zeichner und die neue kleine Schwester der Erfolgsreihe „Die Kunst des Zeichnens“ macht es möglich! Der Fokus liegt auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt an vielen Motiven klar gegliedert erklärt wird. Diese Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu dem Ziel, Gesichter schnell zeichnen zu können. Die Umschlagsklappen bieten zusätzlich wichtige Informationen zu diesem Thema.

Übersicht aller Themen in diesem Zeichnen-Buch:

Schraffieren, Grauwerte, Licht und Schatten, Augen, Ohren, Nase, Mund & Lippen, Kopf & Proportionen, Gesicht von vorne, Profil, Dreiviertelansicht, Frau, Mann, Baby & Kind, Ältere Menschen, Zeichnen nach Foto, Die häufigsten Fehler beim Zeichnen eines Gesichtes.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

08.06.2022

Arbeitsbuch mit Suchteffekt!

Nun wird man kaum als Laie in 15 Minuten so ein perfektes Gesicht zeichnen können. Das darf man aber auch nicht erwarten. Toll sind aber die Schritt-an-Schritt-Anleitungen. Und ich war sehr überrascht, was ich nach sehr kurzer Zeit schon zustande gebracht habe. Es ist ein richtiges Arbeitsbuch für mich geworden und ich weiß jetzt, dass meine Aussage, absolut nicht zeichnen zu können, einfach nicht richtig war. Und wie es mir geht, dürfte es sicher auch anderen gehen!
Also ran an den Zeichenstift!! Es macht unglaublich viel Spaß!

verifizierter Kauf
18.02.2022

Würde dieses Buch wieder kaufen.

Tolles Buch.
Habe dieses Buch meiner Tochter die Steine bemalt, geschenkt weil sie sich nicht wirklich an das malen von Gesichtern traut.
Dank der Vorlagen und Beispielen weiß sie jetzt auf was es ankommt und wie sie es am besten umsetzen kann.
Wenn es nach mir ginge würde ich jetzt jeden Stein behalten.
Kann ich nur empfehlen.


verifizierter Kauf
08.10.2021

Einfach toll!

Ein sehr gutes Buch für Anfänger. Unsere Tochter ist begeistert von diesem Buch.

verifizierter Kauf
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE