Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Erlebe den Herbst

Erlebe den Herbst

9,99 € *

Sofort lieferbar

Ein Ideensammelsurium für die ganze Familie zum kleinen Preis Abwechslungsreiche Kreativideen für Groß und Klein, Einsteiger und Fortgeschrittene sowie für die ganze Familie. Vielfältige Projekte für jeden Geschmack – aus Papier, Holz, Naturmaterial, Filz. Ausführliche Anleitungen, großformatige Bilder und genaue Vorlagen erleichtern das Nachbaste...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 5868, ISBN-13: 9783772458682, Erscheinungstag: 2014-06-16, Seiten: 144

Bildergalerie

Ein Ideensammelsurium für die ganze Familie zum kleinen Preis Abwechslungsreiche Kreativideen... mehr

Ein Ideensammelsurium für die ganze Familie zum kleinen Preis

Abwechslungsreiche Kreativideen für Groß und Klein, Einsteiger und Fortgeschrittene sowie für die ganze Familie. Vielfältige Projekte für jeden Geschmack – aus Papier, Holz, Naturmaterial, Filz.
Ausführliche Anleitungen, großformatige Bilder und genaue Vorlagen erleichtern das Nachbasteln.

Aus dem Vorwort:

„Heutzutage ist Zeit eines der größten Geschenke, welches man seinen Kindern machen kann. Und auch wenn der Herbst für sein wandelndes Gemüt bekannt ist, so bietet er doch viele Möglichkeiten, um mit der Familie ein paar schöne Stunden zu verbringen und die kalt-nasse Jahreszeit intensiv zu erleben. In diesem Buch steht der Spaß für Alt und Jung im Vordergrund. Auf  bevorstehende Ereignisse wie Halloween, Sankt Martin und Erntedank kann sich mit den folgenden Bastelideen ausgiebig gefreut und eingestimmt werden, aber auch herbsttypische Familienunternehmen, wie etwa der obligatorische Waldspaziergang, können mithilfe dieses Buches noch einmal kreativ nacherlebt werden. Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!“ (Geninne D. Zlatkis)

Buch inklusive:

• Vorlagen
• Großformatige Bilder
• Schritt-für-Schritt-Anleitungen
• Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade