Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Simon Zimpfer, Sebastian Frenzel

Escape Adventures – Von Basaren und Meisterdieben

9,99 € *

Derzeit nicht auf Lager

Ein Escape Room im alten und sagenumwobenen Orient erwartet euch! Berührt den Kristall der Zeit und reist in eine wundersame Welt mit Flaschengeistern, Schlangenbeschwörern und einer berüchtigten Diebesgilde. Ändert den Lauf der Zeit und bewahrt die Händler, Schausteller und anderen Einwohner der Wüstenstadt vor einem tyrannischen Sultan! Noch nie w...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4319, ISBN-13: 9783772443190, Erscheinungstag: 2019-02-11, Seiten: 48

Ein Escape Room im alten und sagenumwobenen Orient erwartet euch! Berührt den Kristall der... mehr

Ein Escape Room im alten und sagenumwobenen Orient erwartet euch!

Berührt den Kristall der Zeit und reist in eine wundersame Welt mit Flaschengeistern, Schlangenbeschwörern und einer berüchtigten Diebesgilde. Ändert den Lauf der Zeit und bewahrt die Händler, Schausteller und anderen Einwohner der Wüstenstadt vor einem tyrannischen Sultan! Noch nie war ein Buch so lebendig!

Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abläuft. Trefft Entscheidungen, stoßt auf merkwürdige Buchseiten und denkt um die Ecke. Das Buch wird beschrieben, zerschnitten und beklebt! Aber halt, das war noch nicht alles: Die XXL-Mystery-Map wird euch auf eurem Weg an Gewürzständen und Wahrsagern vorbei begleiten. Und solltet ihr euch der Gilde von Räubern anschließen, dürft ihr das eine oder andere Mal eure Diebeskunst unter Beweis stellen!

So wird ein Buch zum Abenteuer

Escape Adventures ist kein Buch im klassischen Sinne. Ihr werdet es nicht Seite für Seite lesen, sondern nach und nach aufgefordert, entsprechende Seiten zu öffnen. Das Wichtigste somit zuerst: Blättert nicht in diesem Buch, schaut euch keine Seite im Voraus an und öffnet nicht den versiegelten Umschlag, es sei denn, ihr werdet ausdrücklich dazu aufgefordert. Eurem großen Abenteuer steht nun nichts mehr im Wege!

Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.

Schwierigkeitsgrad: Leicht
Spieler: 1–4
Spieldauer: 120–150 Minuten
Von 10–99 Jahren

©privat

NEUESTER ARTIKEL:
Escape Adventures – Von Wikingern und Runenmagie

Escape Adventures – Von Wikingern und Runenmagie

Escape Adventures – Von Wikingern und Runenmagie
4930

TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!