Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Kerstin Balke, Tanja Steinbach

Gemeinsame Strickzeit

28,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 9. November 2021

Das erste gemeinsame Strickbuch der Erfolgsautorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke Was gibt es Schöneres, als es sich an seinem liebsten Strickplatz gemütlich zu machen und das nächste Projekt zu planen? Die beiden Autorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke aka Stine & Stitch laden dich ein, es sich mit ihnen gemeinsam richtig nett zu machen, in ih...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4875, ISBN-13: 9783772448751, Erscheinungstag: 2021-11-09, Seiten: 240

Bildergalerie

Das erste gemeinsame Strickbuch der Erfolgsautorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke Was... mehr

Das erste gemeinsame Strickbuch der Erfolgsautorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke

Was gibt es Schöneres, als es sich an seinem liebsten Strickplatz gemütlich zu machen und das nächste Projekt zu planen? Die beiden Autorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke aka Stine & Stitch laden dich ein, es sich mit ihnen gemeinsam richtig nett zu machen, in ihrem neuen Buch zu schwelgen und sich auf das nächste Strickprojekt zu freuen. Passend zu den Jahreszeiten haben die beiden kreativen Freundinnen hier ihre 30 schönsten Ideen zum Stricken zusammengetragen und sie in atemberaubenden Fotos ins Szene gesetzt.

Mützen, Tücher, Socken, Decken, Kissen und Taschen erwarten dich im neuen Buch von Tanja Steinbach und Stine & Stitch und werden von weiteren leckeren und kreativen Ideen passend zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter begleitet, mit denen du dir und anderen eine Freude machen kannst. Begleite die beiden Autorinnen durch ihr kreatives Jahr und lass dich immer wieder neu durch die großartigen Projekte inspirieren.

In einem Grundlagenteil werden die wichtigsten Techniken rund ums Stricken noch einmal erklärt und jede Strickfrage beantwortet.

 

Die 2. Auflage erscheint am 9.11.2021

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15.10.2021

Es lohnt sich, dass Buch zu kaufen. Viele schöne Anregungen und die Anleitungen leicht und verständlich.

Ich hatte das Buch vorbestellt, gestern kam es und ich habe gemütlich auf dem Sofa sitzend durchgeschmökert. Gefällt mir gut, viele schöne Ideen für das ganze Jahr. Da wird bestimmt das ein oder andere auf meinen Nadeln landen, zwischen all den anderen Projekten, die man sonst so plant und in Arbeit hat. Besonders niedlich finde ich den Adventskalender, die Socken sind so süß! Da kann man auch glatt welche zum so Verschenken nachstricken. Die Kuscheldecke gefällt mir auch sehr gut, ich liebäugele schon länger mit einer Decke für mich, hatte aber bisher nicht so recht was passendes gefunden. Jetzt habe ich was passendes!

NEUESTER ARTIKEL:
Pullunder-Style. Slipover stricken

Pullunder-Style. Slipover stricken

Trend zum Nachstricken: 11 Pullunder-Modelle in den Größen 36-50 für die neue Liebe auf den zweiten Blick Fashionistas aufgepasst! In diesem Buch findest du dein neues gestricktes Statement-Piece für die nächste Stricksaison! 11 neue...
6859
NEU