Endlich! Das neue Buch von Sabine Schmidt als Geschenkset

Es geht weiter mit Schnittmustern! Sabine von SewSimple hat ein neues Buch geschrieben "Näh doch einfach! Meine Lieblingshosen nähen mit SewSimple". Die vielseitigen Hosen passen perfekt zu den Oberteilen aus dem vorletzten Buch "Näh doch einfach! Meine Lieblings-Oberteile nähen mit SewSimple". Für alle, die das Buch verschenken möchten, gibt es ein neues Geschenkset von TOPP. Du bekommst zum Nähbuch noch die beliebten Lila-Stecknadeln und die Bügellineale von Prym sowie die Combi-Box vom Schmetz mit fünf Nähmaschinennadeln. Entdecke die Welt des kreativen Nähens und habe viel Freude mit unserem liebevoll verpackten Geschenkset!

 

DAS GESCHENKSET BESTEHT AUS:
 
- Geschenkebox
 
- "Näh doch einfach! Meine Lieblingshosen nähen mit SewSimple“ von Sabine Schmidt (TOPP 27057)

MDie erfolreiche Reihe "Näh doch einfach!" mit Schnittmustern von Sabine von SewSimple geht in die nächste Runde. Die Spiegel-Bestseller-Autorin hat einfach zu nähende und toll zu kombininerende Hosen für jeden Typ und jede Gelegenheit in den Größen 32-60 entwickelt. Perfekt zu kombinieren mit den Oberteilen aus TOPP 27037. Mit bebilderten Anleitungen und Videos zu jedem Modell.
Hardcover | 112 Seiten | Höhe 28,5cm | Breite 21,5cm | Erscheinungstermin: 09.08.2024

 
- 2 Bügellienale von Prym

Für ein angenehmes Arbeiten in jeder Größenordnung liefert Prym die hitzebeständigen Bügellineale in zwei verschieden Größen. Dieses Produkt erleichtet die Nähvorbereitung von Säumen aller Art: Messen, Falten, Bügeln in einem Arbeitsgang. Die Lineale können beideseitig verwendet werden: Vorderseite ist ideal zum Kürzen von Ärmel- und Hosensäumen, Rückseite für lange gerade Säume. Ausgestanzte Linien sorgen für eine exakte Übertragung der Markierungslinien auf den Stoff. Beide Lineale verfügen auf der Vorderseite über eine vertikale metrische Skala, die sich zum Kürzen von Hosen- und Ärmelsäumen eignet. Mehrfach verwendbar.
 2 verschiedene Größen: 10 cm x 30 cm und 5 cm x 15 cm | Mehrfach verwendbar | Einfaches Umbügeln von Rändern und Säumen

 

- Stecknadeln mit Griff von Prym

Eine spezielle Entwicklung im Nadelsortiment sind die Stecknadeln mit dem länglichen konkaven Griff aus pflaumenblauem Kunststoff. Durch ihn lassen sie sich leicht greifen und optimal führen. Der aus Federstahl gefertigte Schaft der Nadeln verfügt über eine ausgewogene Federhärte. Die feine Spitze dringt leicht durch alle Stoffe und schont auf diese Weise die Fasern.
Stecknadeln für universellen Einsatz | Mit länglichem konkavem Griff aus Kunststoff | Aus Federstahl gefertigt | Größe: 38 mm x 0,58 mm

 

- Nähmaschinennadelbox von Schmetz
Die Combi-Box vom Schmetz enthält die gängigen Nähmaschinennadeln: 3 Universal-Nadeln mit den Nadeldicken: 1x 70/10, 1x 80/12, 1x 90/14, 1 Stretch-Nadeln mit den Nadeldicken: 90/14 und 1 Jeans-Nadeln mit den Nadeldicken: 1x 90/14. Auf allen gängigen Haushalts-Nähmaschinen einsetzbar.
5 Stück | NM 70 - 90 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 12, 2024 13:33

Noch ein gelungenes Set!

Ich habe inzwischen alle Geschenksets von Sabine Schmidt gekauft und wollte natürlich auch dieses haben. Unsicher war ich in Bezug auf die Bügellienale von Prym. Beim Ausprobieren waren die Zweifeln weggebügelt - es ist eine großartige Hilfe! Die Hosenmodelle passen hervorragend zum Oberteilen-Buch von Frau Schmidt.


Ähnliche Artikel

Näh doch einfach!
Buch
Artikel-Nr.: 4880

Sofort lieferbar

Näh doch einfach Overlock
Buch
Artikel-Nr.: 27010

Sofort lieferbar

Näh doch einfach - Mein Näh Journal
Buch
Artikel-Nr.: 27011

Sofort lieferbar

%
Tipp
Exklusives Geschenkset mit SewSimple
 
Artikel-Nr.: 99927011

Sofort lieferbar

Näh doch einfach! Meine Lieblingshosen nähen mit SewSimple
Buch
Artikel-Nr.: 27057

Sofort lieferbar