Nur bei TOPP: Entspannung auf Schlemmer.Art mit Watercolor

Das Geschenkset in Kooperation mit Autorin und Watercolor-Expertin Andrea Schemmer umfasst alles, was du benötigst, um mit Aquarellmalerei zur inneren Ruhe und Zufriedenheit zu kommen. Das signierte Buch „Watercolor your mind“ bringt dir alle wichtigen Grundlagen bei und zeigt dir, wie du den Stress mit der entspannenden Wirkung beim Malen mit Aquarellfarben abbauen kannst. Mit den beiliegenden Materialien kannst du die Theorie sofort in die Praxis umsetzen. Das Geschenkset umfasst nur hochwertige Produkte von namhaften Herstellern: Glitzernde Pearlcolors von Coliro, ein Linienpinsel von KUM, vier Aquarellstifte sowie ein Fineliner von Faber-Castell und das Papier von Hahnemühle in einer hübschen runden Dose.

Das Geschenk besteht aus:



- Geschenkebox

- Signierte Ausgabe von „Watercolor your mind“ von Andrea Schlemmer (TOPP 28122).
Diess Buch ist auch für Einsteiger:innen geeignet und enthält wichtige Grundlagen, wunderschöne Aquarellmotive mit leicht verständlichen Step-Anleitungen, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sowie Vorlagen und Video-Tutorials.
160 Seiten | 22,2 x 23,5 cm | Hardcover

- Albrecht Dürer Aquarellstifte in vier Farben und Ecco Pigment 0,3 von Faber-Castell
Albrecht Dürer Künstleraquarellstifte ermöglichen dem Künstler eine vielseitige Ausdrucksweise im Zeichnen, Malen und Aquarellieren. Schon mit wenigen Pinselstrichen lässt sich der Farbauftrag nachträglich fein oder flächig vermalen und entfaltet dabei seine volle, einzigartige Farbkraft. Je nach verwendetem Papier lässt sich der Farbauftrag vollständig auflösen und verhält sich dann wie die klassische Aquarellfarbe.
Der beliebte Tintenzeichner Ecco Pigment eignet sich zum Schreiben, Zeichnen und Skizzieren. Die pigmentierte Tinte ist wasserfest und lichtbeständig. Durch die lange metallgefaßte Faserspitze können Zeichnungen an Schablonen und Linealen präzise durchgeführt werden.

Aquarellstifte in Farben Kaltgrau I, Krapplack rosa, Krapplack, Kadmiumgelb | Ecco Pigment 0,3 mm in Farbe Schwarz

- 6 hochwertige Glitzerfarben von Coliro Pearl Colors
Die kleine Box enthält die liebsten Farbtöne von Andrea Schlemmer! Sie lassen sich wie Wasserfarben anlösen und können intensiviert werden, indem man etwas Wasser auf die Farbe träufelt und es wenige Minuten einwirken lässt. Die Pearl Colors schimmern facettenreich und sorgen für intensive, schimmernde Highlights auf den Watercolor Kunstwerken.
Ø 30mm | 6 Farben in schwarzer Metallbox: Ice Blue, Peacock Blue, Storm, Moon Gold, Peach, Cinnamon

- Das kreisförmige Hahnemühle Expression Aquarellpapier
Die attraktive Box mit einem wunderschönen Motiv der französischen Künstlerin Jennifer Lefèvre schließt die 30 Blatt sicher ein und schützt sie bemalt oder unbemalt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Das matte Expression Aquarellpapier aus 100% Baumwolle ist hervorragend für die Maltechniken Aquarell, Gouache und Acryl geeignet.
Format 13 cm Ø | Grammatur 300 g/m² | 30 Blätter | Farbe Naturweiß

- Linienpinsel KUM® Memory Point
Der Memory Point Pinsel verfügt über perfekt geformte Pinselspitze aus Synthetikfasern. Die verwendeten Fasern bieten eine hervorragende Elastizität. Dadurch kehrt die feine Spitze auch nach mehrmaligem Gebrauch in ihre ursprüngliche Form zurück. Das macht diesen Pinsel besonders langlebig. 
Pinselgröße 2 | Härtegrad Medium | Perlmuttfarbener Pinselstiel | Geeignet für Aquarell, Acryl, Gouache | vegan


4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 12, 2024 14:16

Kreativer Augenschmaus

Wenn Du es magst, wirklich an die Hand genommen zu werden, um Aquarellmotive lernend zu malen und Du Dich an tollen Motiven und Worten, die von Herzen kommen erfreust … dann kauf Dir dieses Buch. Ich finde es für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Selbst die Theorie verzog meinen Mund zu einem Lächeln. Andrea Schlemmer schafft es, dass ich zum Pinsel greife und ich hoffe sehr sehr auf einen zweiten Band, der auf diesem aufbaut. Ich muss jetzt los … malen.

April 19, 2024 11:16

Eine Auszeit für die Seele

Angefangen bei der wunderschönen Illustration über die liebevoll geschrieben Texte ein absolut gelungenes Werk. Die Anleitungen zu den einzelnen Projekten sind so detailliert geschrieben, dass sie auch ohne die bereitgestellten Videos sehr gut umgesetzt werden können. Wunderschöne und abwechslungsreiche Motive. Da ist für jeden etwas dabei. Andrea, das hast du einfach toll gemacht und ich würde mich wirklich über einen zweiten Teil freuen.

April 13, 2024 07:38

Brillant

Wow, ich liebe dieses Geschenkset. Für mich als Anfängerin super geeignet. Was für ein wundervolles Buch im Hardcover. Man sieht, dass sich die Autorin viel Mühe gegeben hat. Die schönen Farben, die Motive, das Arrangement, die Vorstellung der Autorin und alles drum herum, einfach außergewöhnlich und phänomenal. Es ist für Anfänger und für Fortgeschrittene super geeignet. Alles wird sehr gut erklärt, Schritt für Schritt und die Bilder sind top und ansprechend. Respekt an die Autorin Andrea Schlemmer, die alles so liebevoll gestaltet und präsentiert hat.

April 16, 2024 13:23

Supercoole Kreativbox mit Herz

Vor wenigen Tagen habe ich die wunderbare Kreativbox in Empfang nehmen dürfen. Soooo liebevoll verpackt in Glitzerpapier mit vielen supernützlichen Beigaben wie Aquarellpapier, Pinsel, Glitzerfarben und einiges mehr. Schon das Auspacken war ein Fest für die Sinne! Das ebenso liebevoll gestaltetes Buch lädt ein, die eigene Kreativität zwanglos zu entdecken. Mit vielen interessanten Informationen, Schritt-für-Schritt Anleitungen, Sinnsprüchen bringt es den Anwender auf eine künstlerische Reise ohne zu überfordern. Ein wertvoller Wegbegleiter beim Ausprobieren, Mitwachsen und Spaß haben!


Ähnliche Produkte

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Sofort lieferbar

Watercolor - Die wunderbare Kreativbox. Mit Anleitungsbuch und Material
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18470

Sofort lieferbar

Farbenlehre trifft Watercolor-Blumen
Buch
Artikel-Nr.: 28038

Sofort lieferbar

Aquarell Motive - Vorlagenmappe
Buch
Artikel-Nr.: 28062

Sofort lieferbar

Landschaften aquarellieren
Buch
Artikel-Nr.: 28037

Sofort lieferbar

Die große Watercolor Bibliothek
Buch
Artikel-Nr.: 28020

Sofort lieferbar

1x1 kreativ Aquarellmalerei / Watercolor
Buch
Artikel-Nr.: 6878

Sofort lieferbar

Schnelles Wissen in 30 Minuten - Watercolor malen
Buch
Artikel-Nr.: 6874

Sofort lieferbar

Heimische Vögel zeichnen und aquarellieren
Buch
Artikel-Nr.: 4691

Sofort lieferbar

Makoccinos Watercolor-Kurs mit Erfolgsgarantie
Buch
Artikel-Nr.: 4782

Sofort lieferbar