Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Glitzer-Glotzies Glubschaugen

Glitzer-Glotzies Glubschaugen

5,99 € *

Dieser Artikel erscheint am 16. Januar 2019

Die süßen Glubschaugen jetzt endlich als Set Innerhalb der Häkel-Szene gibt es zahlreiche Trends, die dafür sorgen, dass das Häkeln auch heute noch modern wirkt und beliebter ist denn je. Einer dieser Trends, der gerade Kindern große Freude macht, sind die sogenannten Glitzer-Glotzies. Die süßen Figuren sind bunt, haben eigene Geschichten, erleben kl...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 19298, ISBN-13: 4007742192983, Erscheinungstag: 2018-08-08

Die süßen Glubschaugen jetzt endlich als Set Innerhalb der Häkel-Szene gibt es zahlreiche... mehr

Die süßen Glubschaugen jetzt endlich als Set

Innerhalb der Häkel-Szene gibt es zahlreiche Trends, die dafür sorgen, dass das Häkeln auch heute noch modern wirkt und beliebter ist denn je. Einer dieser Trends, der gerade Kindern große Freude macht, sind die sogenannten Glitzer-Glotzies. Die süßen Figuren sind bunt, haben eigene Geschichten, erleben kleine Abenteuer und vor allem: sie haben die größten Augen. Mit ihren Kulleraugen verzaubern sie Groß und Klein. Die Ratgeber und Anleitungen rund um die Glitzer-Glotzies sind äußerst beliebt und werden von unzähligen Häkelfreunden genutzt. Nun gibt es mit diesem TOPP Geschenke-Set „Glitzer-Glotzies Glubschaugen“ die spektakulären Augen endlich auch separat zu kaufen – für eigene Projekte oder für noch mehr Glitzer-Glotzies.

Verschiedene Farben, vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Die Erfinderin der Glitzer-Glotzies Melanie Czerny hat die süßen Tierchen eigentlich nur für ihre kleine Tochter entworfen, aber dann schnell gemerkt, welch freudige Wirkung die Figuren auch auf andere Kinder und Freunde haben. So erschien eine Vielzahl an Ratgebern und Sets aus dem frechverlag rund um die Glitzer-Glotzies. Die entscheidenden Merkmale bei den Häkelfreunden sind aber natürlich die großen Augen, die vor allem bei Kindern gut ankommen. In diesem Set gibt es nun endlich die Augen zu kaufen.

Die Kulleraugen gibt es in drei Farben: silber, grün und pink. So eignen sie sich für verschiedene Zwecke. Sie können für die üblichen Glitzer-Glotzies verwendet werden, falls dort Augen verloren gegangen sind oder beschädigt wurden. Natürlich können die Glubschaugen aber auch auf allen anderen Stofftieren oder Häkelfiguren angebracht werden. Wie dies kinderleicht gelingt, verrät die beiliegende Anleitung. Da machen nicht nur Kinder große Augen. Als Geschenk unter 10 Euro ein echtes Highlight.

NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!