Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

How to slay Omas Kleiderschrank

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Upcyclingprojekte aus Secondhand-Mode ganz einfach und ohne Schnittmuster genäht Katharina Glas zeigt auf ihrem beliebten YouTube-Kanal "How to slay Omas Kleiderschrank", wie cool Upcycling sein kann: Aus altmodischer Kleidung näht sie Klamotten, die den heißesten Designerteilen in nichts nachstehen. Wie das auch dir ganz einfach gelingt, erfährst du in ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4858, ISBN-13: 9783772448584, Erscheinungstag: 2021-01-19, Seiten: 112

Bildergalerie

Upcyclingprojekte aus Secondhand-Mode ganz einfach und ohne Schnittmuster genäht Katharina... mehr

Upcyclingprojekte aus Secondhand-Mode ganz einfach und ohne Schnittmuster genäht

Katharina Glas zeigt auf ihrem beliebten YouTube-Kanal "How to slay Omas Kleiderschrank", wie cool Upcycling sein kann: Aus altmodischer Kleidung näht sie Klamotten, die den heißesten Designerteilen in nichts nachstehen. Wie das auch dir ganz einfach gelingt, erfährst du in diesem Buch!

Zaubere auch du aus Omas ausrangierter Kleidung oder Secondhand-Mode einzigartige Kleider, Blusen, Hosen und vieles mehr für wenig Geld. Dafür musst du gar keine Meisterin an der Nähmaschine sein: Kathi zeigt dir, wie es ganz easy und ohne Schnittmuster gelingt. Es ist einfacher, als du denkst!

Detailliert erklärt das Buch, was es zu beachten gilt, damit das Projekt gelingt. So erfährst du zum Beispiel alles über verschiedene Ärmel-, Rüschen- und Versäuberungsarten, aber auch, wo es die coolsten Secondhand-Teile zu kaufen gibt und wie du Inspirationsideen findest, wird erklärt. Schritt für Schritt kannst du - absolut einsteigergerecht - mithilfe der Anleitungen im Buch neue Lieblingsstücke nähen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15.03.2021

Sehr hilfreich, um seine eigenen Projekte umzusetzen

Sehr tolles Buch. Super symphatisch geschrieben im Schreibstil, wie man Kathi auch auf YouTube kennt. Ich liebs! Und tolle Erklärungen! Genau die Basics, die ich brauche um meine eigenen Projekte umsetzen zu können. Ich habe mir das Nähen selbst beigebracht und habe noch nie einen Kurs belegt, weshalb das Buch sehr hilfreich für mich ist. Wer schon Erfahrungen in Stoffkunde hat und weiß, wie verschiedene Nähte funktionieren, dem könnte das Buch eventuell nicht so viel nützen.

verifizierter Kauf
12.03.2021

Gutes Buch für Basiswissen zum Upcycling

Tolles Buch für Upcyclingarbeiten. Detaillierte, leicht nachvollziehbarr Beschreibungen von einigen Projekten. Viele Begriffe und Nähgadgets als Basiswissen sowie Hintergrundwissen zu Stoffen und Nachhaltigkeit gut erklärt. Von mir gibts definitiv eine Kaufempfehlung ?

verifizierter Kauf
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!
TIPP!