Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Ich kann zaubern!

19,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Zaubern lernen und die Requisiten dafür einfach selbst basteln Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein großer Zauberer zu werden. Doch alle großen Zauberer haben einmal klein angefangen mit Tricks in ihren Kinderzimmern, die dann immer größer und spektakulärer wurden. Und jetzt kannst auch Du lernen, zu zaubern und Deine Freunde und Familie verblü...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7729, ISBN-13: 9783772477294, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 144

Bildergalerie

Zaubern lernen und die Requisiten dafür einfach selbst basteln Jeder hat schon einmal davon... mehr

Zaubern lernen und die Requisiten dafür einfach selbst basteln

Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein großer Zauberer zu werden. Doch alle großen Zauberer haben einmal klein angefangen mit Tricks in ihren Kinderzimmern, die dann immer größer und spektakulärer wurden. Und jetzt kannst auch Du lernen, zu zaubern und Deine Freunde und Familie verblüffen. Mit diesem Ratgeber „Ich kann zaubern! Magische Illusionen zum Basteln und Staunen“ lernst Du echte Magie und bastelst alles, was Du dafür brauchst, einfach selbst.

Vom Weltmeister die besten Zaubertricks lernen

Julius Frack ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er zaubert seit seiner Kindheit und ist heute ein international gefeierter Magier, der sein Publikum begeistert. Und nicht nur das. Er ist auch noch offiziell ausgezeichneter Weltmeister der Großillusionen. Und nun bringt er Dir seine besten Tricks bei. Dieser Ratgeber aus dem frechverlag ist speziell für Kinder ab 8 Jahren geeignet und schafft es mit den kindgerechten Anleitungen, dass auch Du schon bald voller Magie steckst.

Dieses Buch verrät Dir nicht nur die Grundlangen, damit Du gleich selbst erste Tricks aufführen kannst, es zeigt Dir auch die verschiedenen Stile der Magier. Gefällt Dir Street-Magic oder doch der gute alte Kartentrick besser, eine riesige Großillusion oder ein kleiner Kniff am Esstisch? Hier findest Du für alle Gelegenheiten und Vorlieben das passende Kunststück. Und die Accessoires, Requisiten und Kulissen, die Du für Deine Zaubershow brauchst, kannst Du mit den Anleitungen selbst herstellen. Worauf wartest Du also noch? Alles was Dir fehlt, ist dieses Buch und schon kann auch Deine Karriere als waschechter Zauberer beginnen. Dein Publikum wird staunen, während Du ständig neue Tricks lernen kannst.

TIPP!