Erlebe den Wald zu allen Jahreszeiten

Anstatt 50 Baumarten wie in einem Lexikon zu beschreiben, stellt Julius die häufigsten 4 Bäume ausführlich vor. Spannende Experimente und DIY-Ideen werden anhand vieler Fotos und einfacher Beschreibungen Schritt für Schritt erklärt und laden die Kinder ab 8 Jahren ein, diese auszuprobieren.

Schon als Kind ist Michael König, der Autor dieser Reihe, den Dingen auf den Grund gegangen und hat seinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelleidenschaft: Drachen wurden selbst geklebt, seine Heimatstadt Köln mit der Modelleisenbahn nachgestellt und der Drahtesel zum Bonanzarad ausgebaut. Nun ist sein Sohn Julius dran.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Ähnliche Artikel

Das große Bastelbuch für Mädchen
 
Buch
Artikel-Nr.: 8421

Sofort lieferbar

Wir retten die Bienen, Igel und Käfer!
Buch
Artikel-Nr.: 8423

Sofort lieferbar

#Sticker for Future
Buch
Artikel-Nr.: 8468

Sofort lieferbar

Mein Bienen, Käfer und Igel-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 8483

Sofort lieferbar

Kinderteller
 
Artikel-Nr.: 45667

Sofort lieferbar

Julius forscht - Rund ums Rad
 
Artikel-Nr.: 45668

Sofort lieferbar

Das offizielle Fußball Bundesliga Hausaufgabenheft von topps
 
Artikel-Nr.: 704624

Sofort lieferbar

Das offizielle Fußball Bundesliga Freundebuch von topps
 
Artikel-Nr.: 704623

Sofort lieferbar

Expedition Stickerwelt - Ab in den Wald!
Buch
Artikel-Nr.: 4396

Sofort lieferbar

Das wundervolle Buch der Waldmotive
Buch
Artikel-Nr.: 4787

Sofort lieferbar

Land Art - Das Draußen-Kreativ-Buch für die ganze Familie
Buch
Artikel-Nr.: 4654

Sofort lieferbar