Kreatives für Kinder

Rezepte, Styling-Tipps & mehr: Spaß für die ganze Familie entdecken.


Beauty & Styling für Kinder

Kinder lieben es, sich zu verkleiden, zu schminken und so in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ob Tiger, Meerjungfrau oder Primaballerina – durch kreatives Styling oder farbenfrohe Kinderschminke können die Kleinsten Neues und Aufregendes erleben.

Aber nicht nur das: Ein besonderes Styling kann Kindern helfen, Gefühle und Ängste zu verarbeiten oder Wünsche auszuleben. So können Kids mit den TOPP Büchern verschiedene Seiten an sich entdecken und kindgerecht an das Thema Styling herangeführt werden. Mit kreativ gestalteten Ratgebern und Anleitungen von uns lässt sich diese Erfahrung ganz neu erleben. 

Für Fasching, Halloween oder den nächsten Kindergeburtstag bieten Bücher mit Schminkanleitungen für Kinder die perfekte Basis für riesengroßen Spaß. Selbst Anfänger können dank der detaillierten Anleitung das Lieblingsmotiv auf Gesichter, Hände oder Beine zaubern. 



Kreativ Kochen & Backen für Kinder

So macht Kochen und Backen richtig Spaß! 
Gerade in Zeiten von Fertiggerichten und Fast-Food-Restaurants ist es wichtig, Kindern schon früh spielend zu vermitteln, was überhaupt in ihren Lieblingsgerichten steckt. 
Heutzutage wissen viele Kinder leider nicht mehr, wie man eine ausgewogene und leckere Mahlzeit selbst zubereitet. Mit unseren Büchern können sie spannende und leckere Rezepte selbst ausprobieren und so zu echten Meisterköchen werden.
Ob schnippeln, schälen, rühren oder dekorieren – mit liebevollen bebilderten Rezepten ist Spaß und Freude für Groß und Klein garantiert.
Aber auch echte Zuckerbäcker kommen auf ihre Kosten. So können einfache und raffiniertere Rezepte gemeinsam umgesetzt werden. Schon die Kleinsten können so die Verarbeitung von Lebensmitteln kennenlernen und einen Bezug zu ihrer Nahrung herstellen.